One punch man staffel 2 ger dub?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immernoch nichts angekündigt. Sollte die mal angekündigt werden, wirst du es auch Anime2you.de finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Hmm🤨 Entweder halluziniere oder das gibt es schon längst

Auf burning series noch nicht

@SirAndius

Nicht schlimm, aber sicher das du die deutsche Synchronisation meinst? Also das die schon erschienen ist

@Laurent306

Habe nochmal nachgesehen. Habe sub mit Dub verwechselt. Sorry so ist das mit so Alten Säcken wie mir

Sie ist letztes Jahr im April 2019 rausgekommen...

Auf Netflix

Woher ich das weiß:Hobby – Ich guck oft Anime

Die frage war nach dub und nicht wann sie allgemein erschienen ist...

Das war doch staffel 1?

Heute ist die erste folge von der season 2 auf ger dub hinaus gekommen

Gibt noch keine Neuigkeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus