"One Punch Man", wann kommt die 2. Staffel?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er soll Frühjahr oder Mitte 2017 erscheinen hoffe ich mal denn immer den Start verschieben von der 2 Staffel ist nicht so toll och finde den Anime eigentlich richtig geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misterpatr1ck
06.05.2017, 23:48

Hast du den Manga gelesen? Da geht's weiter, ist mega geil!

0

Das Studio, das für diesen Anime verantwortlich ist (Mad House),hat dazu noch nichts bekannt gegeben. Aber selbst Yusuke Murata, Zeichner vom Manga, das die Vorlage für den Anime ist, will bereits eine zweite Staffel :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Caillou --> One Punch man .............. Der Anime kommt in Oktober also in einer extrem langen zeit die ich nutzen werde um den vom Saitamas auferstellten Trainingsplan zu verfolgen und selber so stark zu werden wie ER :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GottderZocker
27.12.2016, 13:56

Leider kam die 2 Staffel nicht im Oktober sie soll jetzt so Mitte 2017 kommen

0

Ich glaube es wurde noch keine. 2. staffel angekündigt. Die erste wurde ja auch erst vor paar tagen beendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke so Mitte/Ende 2016 sollte die 2. Staffel von One Punch Man draußen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz genau ist es nicht bekannt aber voraussichtlich in frühstens 9 Monaten und spätestens in 2 Jahren. 

Ist zwar eine lange Zeitspanne ab das Warten wird sich Lohnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Murata Yusuke hat bestätigt das sie mit der Produktion von der zweiten Staffel angefangen haben und das sie zwischen November und Dezember veröffentlicht wird also noch dieses Jahr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?