One Punch Man 2 Neuere Informationen?

5 Antworten

Nein, zur Zeit nichts.

Wenn du dich mal auf Seiten, wie bspw. AniChart, umschaust, dann wirst du dort i. d. R. als erstes darüber informiert, wenn sich was getan hat. Wenn ich es richtig gesehen habe, dann sollte beim Link alle angekündigten Serien stehen, die zur Zeit kein exaktes Veröffentlichungsdatum haben (darunter OPM 2) bzw. der Launch noch unsicher ist.

Wenn du Facebook und die entsprechenden Seiten oder Gruppen abonniert hast, dann wirst du dort praktisch zugespammt, wenn was diesbezüglich passiert ^^

LG :)

Die zuletzt neuen Details zur 2 Staffel von One Punch Man war am 20. März 2018.

Da wurde nur bekannt gegeben das:

Demzufolge wird Hikaru Midorikawa (»Tenshinhan, Dragon Ball Super«) dem Charakter Garou in den neuen Folgen seine Stimme leihen.

Wann die 2 Staffel startet ist leider immer noch nicht Bekannt.

Spätestens am 12. August wird es bei einem One Punch Man Event in Japan sicherlich neue Infos geben. Meinen Infos zufolge wird es da sogar eine "besondere Ausstrahlung" zur zweiten Staffel geben. Vielleicht ein Trailer.

Wo kann man One Punch Man anschauen?

Ich habe gehört, dass One Punch Man ein guter Anime ist, aber ich finde keine Seite wo man sich die Serie auf deutsch anschauen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Kennt jemand verschiedene Automobilrennsportarten?

Hallo zusammen ich suche für ein Projekt Informationen über verschiedene arten des Automobilsportes (Mit Arten meine ich Rally, NASCAR, Formel1 und so) Leider finde ich nur Infos über die Cups und einzelnen Rennen. Kennt da jemand vielleicht eine Seite die bessere und genauere Infos hat? Auch über seiten mit der Geschichte des Autorennsports würde ich mich freuen.

Danke für eure Hilfe. =)

...zur Frage

Ott Gras Drogen?

Was ist ein punch wie viel ist das ? Muss ein Plakat machen aber finde im Internet nichts wie heißen die Namen 10ner ? Punch ?

...zur Frage

Native American?

Hallo weiß jemand ein paar Infos über die Ureinwohner der USA finde im Internet keine guten Informationen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was ist das für ein Schrank und was ist er wert?

Meine Eltern haben schon sehr lange einen Schrank den sie mal vererbt bekommen haben und möchten ihn nun verkaufen und wollen deshalb genauere Informationen zu dem Schrank haben . Da ich nirgends im Internet diesen Schrank finden konnte, möchte ich jetzt hier im Forum fragen ob jemand zufällig genaueres weiß. Der Schrank ist 1,93cm hoch, 160cm breit und hat eine Tiefe von 53cm und ist wahrscheinlich aus Kirsche.Vielen Dank im Vorraus für genauere Infos einfach einen Kommentar schreiben :P

...zur Frage

Darf ich als Eigentümer Asbest selbst abbauen?

Darf ich als Eigentümer Asbest (Eternitplatten) selbst abbauen oder muss ich eine Firma/ Spezialunternehmen beauftragen? 

Es soll ein Carport abgerissen werden, dass mit Eternitplatten gedeckt ist. Bzw. wo bekomme ich genaue Informationen?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?