One Plus X oder Samsung Galaxy S6/7?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst diese Modelle eigentlich garnicht vergleichen.

One Plus ist zwar eine echt gute Marke und das X ein echt solides Mittelklasse Handy welches top Performance usw hat , kommt aber nicht an Samsungs Spitzen Modelle wie S6 und S7 dran .

Hättest du jetzt das One Plus X mit dem Samsung Galaxy A5 verglichen hätte ich sofort gesagt nimm das One Plus , da das Gerät echt eine Super Kamera auch noch vorweisen kann wo sich viele Topmodelle echt warm anziehen können.

Aber das S7 ist zur zeit das beste was es auf dem Markt gibt , wenn der Preis ja anscheinend eh keine Rolle spielt würde ich das nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Plus 3 hat ein super Preis/Leistung Verhältnis. One Plus X eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das OnePlus X wird meinen Informationen nach nicht mehr verkauft (offiziell).

Wenn dann das OnePlus 3, welches ich persönlich besitze.

Ist ein perfektes, preiswertes Handy. Das einzige was mich anfangs gestört hat war die Größe, aber das ist eine persönliche Meinung und ich hab mich auch relativ schnell daran gewöhnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGermanNexus
30.10.2016, 21:13

Jain , das One Plus X wird schon noch verkauft , man kann es auch noch bei One Plus erwerben man muss nur so ca wenn man es nicht gerade aus EU bestellt mehrere Wochen warten.

0

Hol dir lieber das S7.
Das is besser.
Dazu gibts gerade beim Kauf eines S7 ein Tablet und ein Bottlespeaker gratis dazu!
Is halt wasserfest,
hat eine der besten Smartphone-Kameras,
ne super Performance,
ist eines der Handys, das wenig strahlt,
sieht super aus,
etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann man nicht miteinander vergleichen, jedoch hat das OPX eine sehr schlechte Langzeitbewertung bekommen

Würde dir eher zum OP3 raten

Aber im direkten Vergleich zwischen OPX und Samsung ist das Samsung smartphone besser

#LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?