One Plus X?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

OnePlus ist unter Techies sehr bekannt für ein gutes preisleistungsverhältnis.
Die Geräte sind wertig und haben große Dev Communities.
Ob das Gerät das beste für seinen Preis ist, ist zu bezweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hersteller sowie das Smartphone sind relativ neu aber sher gut. OnePlus stellt sehr gute Smartphones her mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.

Leider ist das OnePlus X nicht mehr auf der offiziellen Homepage erhältlich auch wenn da steht es sei noch erhältlich stimmt das leider nicht. Du bekommst es höchstens noch von anderen Seoten wo es aber wahrscheinlich teurer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Top Firma, aber leider ist das Oneplus X nicht mehr erhältlich... Spare dir das Geld lieber für das Oneplus 3, das lohnt sich definitiv!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
paswie 07.10.2016, 16:33

Wie? Ist das schon ausverkauft?

0
Ferdinand00 07.10.2016, 19:19

Die konzentrieren sich lieber auf das Oneplus 3, wahrscheinlich hat sich das X auch nicht gut genug verkauft... Dieser Jahr wird es aber keine günstigere Variante geben, das wurde schon bekanntgegeben

0

Was möchtest Du wissen?