One Plus One mobile Daten Probleme! Jemand Ahnung von Handys?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn edge erscheint mit Ausrufezeichen ist bei Dir das Netzt extrem überlastet so das was das mobile Internet betrifft nichts mehr geht,das liegt dann nicht am Handy oder den Zugangsdaten.Die Netzbalken zeigen die Netzstärke an was telefonieren und SMS betrifft,das ist getrennt vom mobilen Internet,darum funktioniert das auch,das mobile Internet wird über die Ladepfeile und die Anzeige des verfügbaren Netzes angezeigt,bei Dir mit e.Momentan ist während der EM Spiele das Netzt nicht nur von Vodafone überlastet,ich habe da in Berlin im Vodafone Netz mit meinem Tablet auch Probleme,da solltest Du abwarten ob es morgen am Vormittag besser wird,wenn nicht wende Dich über 2290229 einmal an die Callya Hotline.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxpaulsen
26.06.2016, 21:30

Okay, super das hat mir sehr weitergeholfen !!! vielen vielen danke! dann warte ich mal ab und gucke wie es morgen früh aussieht! :-)

0

Hast Du nochmals versucht die Einstellungen von Vodafone für Dein Smartphone runterzuladen, falls nicht versuche das doch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxpaulsen
26.06.2016, 21:19

Wie kann ich die Einstellungen denn herunterladen? Ich habe versucht mir die APN zuschicken zu lassen per SMS, doch dort muss man ja sein Handy auswählen und OPO ist dort keine Option.

0

Was möchtest Du wissen?