One plus 3t kaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meiner Meinung nach sehr.

Hatte zunächst das OnePlus One, das ist mir aber irgendwann beim Laufen durch die Stadt auf den Bordstein gefallen ;)

Das OnePlus Two habe ich ausgelassen und mir stattdessen ein Galaxy S7 Edge zugelegt. Das hat mir aber so überhaupt nicht gefallen wollen. Beim Release des OnePlus 3 habe ich es dann versetzt und eingetauscht. Die Entscheidung war für mich absolut richtig und ich bin immer noch zufrieden. 

Mittlerweile gibt es einen Service-Chat auch wenn ich den Service nie in Anspruch nehmen musste (was Austausch angeht) soll er sich sukzessive verbessert haben und besser werden. 

Lass dich von Markenkäufern wie Samsung/Apple-Fans nicht irritieren. Wenn es natürlich um das Betriebssystem geht musst du eben Android wollen. Bist du iOS Nutzer und magst Android nicht, wird es dir natürlich nicht gefallen oder eben eine Umgewöhnung sein.

Du bekommst es wahrscheinlich auch noch weiterhin zum Preis des alten Oneplus 3 mithilfe eines Gutscheins. Suche einfach mal mit google.

Was möchtest Du wissen?