One Plus 3 oder Samsung Galaxy S7?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

OnePlus 3 und S7 sind zwei echt gute Smartphones , das S7 hat zwar eine bessere Kamera und läuft schneller , aber beim OnePlus , hat man eindeutig auf einen hochwertigeren Fingerabdruck sensor gesetzt.

Ich hatte das One Plus X und hatte keine Probleme mit dem Support , die hat man nur wenn man kein Englisch kann.

Als mein Display gesprungen war , wurde mir angeboten es selber zu machen und sie senden mir kostenlos eine neue Scheibe zu , oder ich sende es zu einem ihrer Reperatur dienste in Deutschland, habe dann im Endeffekt es zu diesem DIenst geschickt und es war binnen 1 Woche wieder bei mir und konnte normal genutzt werden.

S7 ist dann halt noch mal ne Spitze weiter oben als das OnePlus 3 , es hat eine der besten Kameras aufm Markt , und das Design mit doppelt Glas ist einfach nur edel.

Wenn der Preis keine Rolle spielt , würde ich die knapp 100 € mehr ausgeben und allein schon wegen der Kamera das S7 holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RuffyTheRipper
30.10.2016, 21:59

Erstmal danke für die schnelle Antwort! Wie fandest du dass Betriebs System vom One Plus? das ist ja nochmal ne Abwandlung vom "Normalen" Android und hört sich echt spannend an.

0

Was möchtest Du wissen?