One Plus 2 oder lieber Samsung A3 (2016)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

A3. Samsung ist einfach gut und auch wenn das Handy dir hinfällt und kaputt geht, reparieren sie dir das obwohl du nur Garantie hast. Wenn man sich ein A3 kauft hat man direkt ein 5 Mini in der Hand. Also es lohnt sich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJjojo02
03.08.2016, 12:24

Ok danke für die Antwort. Ich tendiere aber eher zu One Plus weil ich mit Samsung relativ schlechte Erfahrung gemacht habe.

0

Von den beiden das One Plus 2, ganz klar. Das A3 ist für das gebotene einfach viel zu teuer

Gibt aber noch bessere, zum Beispiel das LeEco X520 oder Xiaomi Mi Max (MSM8976)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJjojo02
03.08.2016, 12:41

Ok, danke für die Antwort!

0

//CLOSE

Ich musste mich für das A3 entscheiden, da das OnePlus Two erst am 16.8. Angekommen wäre. Zu spät für meinen Termin.

Ich muss sagen das A3 reicht mir vollkommen aus. Das einzigste was ich vermisse ist ein Fingerabdruchsensor. Die Performance ist gut, Design gefällt mir nur Videos wirken etwas zu kanllgrün manchmal. Akkuleistung ist auch gut.

Danke für alle Antworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin besetzter eines oneplus two und bin seit einem Jahr voll zufrieden damit. Kann ich echt weiter empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJjojo02
03.08.2016, 12:41

Danke für die Antwort. Weißt du wie das mit der Garantie aussieht, was man macht wenn es kaputt ist?

0
Kommentar von Franzmann0815
03.08.2016, 14:07

Habe es bisher nicht kaputt bekommen... Es gibt extra Schutzglas (15€ glaube ich) welches du auf dein Display Klebst.das bekommste nicht kaputt und ist kratzfest. Noch ein bumper drumm und alles sollte gut sein

0
Kommentar von Franzmann0815
03.08.2016, 14:10

Als "wurfhandy" solltest dus natürlich nicht nehmen

0
Kommentar von DJjojo02
03.08.2016, 22:28

Ne hatte ich mit 320€ nicht vor xD

0

Was möchtest Du wissen?