one piece wird Akainuinu Ruffys oder Marcos end Gegner

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich wird sakazuki niemands Endgegner, das bleibt wahrscheinlich BB oder die fünf Weisen. (Reine Theorie)

Smoker kommt niemals in die SHB er ist ja, mehr oder weniger, der neue Garp. Er ist ein Marine-Konteradmiral und wartet in der neuen Welt auf die SHB um sie abzufangen, auf G5. Er wird sie verfolgen, in einigen Punkten vielleicht unterstützen, aber niemals eintreten.

Sorry, aber dein Freund aus Japan hat da wohl einen Fehler gemacht...

Smoker kommt nicht in die Strohhutbande, jetzt nach 2 Jahren hat man nichts von ihm gehört und in der Bande ist er auch nicht zu sehen :B

Er ist ein Marinekapitän und hasst Piraten...wieso sollte er jetzt in die Strohhutbande, wenn er diese einbuchten will?

Was möchtest Du wissen?