One Piece: Wie oft kommen neue Folgen raus

3 Antworten

Danke ich hatte wirklich gehofft das ich noch nicht am ende bin, da 1 folge pro woche ja relativ wenig ist

Fast jeder Anime in Japan kommt nur eine Folge. Es ist wenig, trotzdem zur Verfilmung muss man viel Geld, Zeit und Energie einsetzen.

Die neuen Folgen kommen jeden Sonntag raus. Da du aber schon bei der neusten Folge bist, musst du ab nun an immer eine Woche warten. Aber sieh es positiv. Morgen kommt eine neue Folge :D Ich hoffe, ich konnte helfen LG Olcon

Warum kommt Nut noch wöchentlich eine neue One piece Folge?

Ich schau one piece mit deutschem untertitel und bei Folge 506 und es kommt überall nur noch wöchentlich eine neue Folge -.- wieso ???

...zur Frage

One Piece ger sub alle Folgen

Hey ihr,

ich bin ein riesiger One Piece Fan und suche schon seit ewigen Zeiten alle Folgen mit deutschem Untertitel. Mein Problem: Ich finde erst ab der Folge 399 die deutschen Untertitel, hätte sie allerdings gerne schon vorher, da die deutsche Vertonung nicht sonderlich ansprechend ist.

Gruß Kisaki

...zur Frage

Wo Kann ich am besten die nächsten one piece folgen (402-so viele wie noch kommen) gucken, ich finde keine gute Seite mit German sub?

Ich habe alle One piece folgen bis zu 402 auf Deutsch geguckt und da keine Folge mehr auf deutsch kommt muss ich mir leider die nächsten folgen auf Japanisch mit Deutschem Untertitel gucken aber ich finde keine Seite wo ich die nächsten folgen mit German sub gucken kann. ! Kann mir Bitte einer in kürzester Zeit helfen ich langweile mich so hart! Wir haben nähmlich immoment Sommerferien!!

...zur Frage

ONE PIECE DEUTSCH

Hallo ich hab mal ne frage an euch. Ich gucke momentan One Piece und bin bei folge 396 und wie ich gehört habe ab folge 457 sind die folgen auf Japanisch (deutscher Untertitel) aber ich bin nicht so der Untertitel Fan. WANN KOMMEN DIE NEUEN ONE PIECE FOLGEN AUF DEUTSCH RAUS?????? KOMMEN DIE NEUEN FOLGEN NOCH IN 2015 RAUS????? Danke im voraus euer erisi ;)

...zur Frage

wo kann ich one piece folge 422 mit deutschem untertitel sehen?

...zur Frage

Kara Sevda im Internet gucken?

Ich habe gestern mit Kara Sevda angefangen.Ich habe die erste folge mit englischem Text auf youtube geguckt,und jetzt wollte ich die zweite gucken doch ich finde die Folge nicht mit englischem oder deutschem Untertitel.Weiß vielleicht jemand wo ich die Folgen mit deutschem oder englischen Untertitel gucken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?