one piece wichtige frage!

6 Antworten

Sie ist zwar sehr mächtig, doch jeder der Samurai, Kaiser, Admiräle und viele Supernovea können ihr wiederstehen. Ebenso Kinder und viele Tiere. Hoffe ich konnte helfen :D

nein nur mit verletzungen oder wenn man ruffy ist sonst werden alle zu stein.

zorro blieb auch standhaft ;) als lysop sie sah, durch die ferngläser, meinte er sie sei wirklich wunderschön, aber er wurde auch nicht zu stein :D

Das war ne vollkommen andere Situation.

0
@DonPaolo

achso, ich dachte dass war so eine allgemeine frage :S na dann, ändert sich natürlich vieles :)

0

Ruffy ist bisher der einzige , er fand sie halt nicht hübsch bzw. er war nicht an ihr interesiert weil er momentan König der Piraten werden will und so viel ich weiß war ihm sein Bruder in den Moment auch sehr wichtig.

Wie auch immer.. Ruffy hat noch keine Interesse an den Frauen gefunden xD ( obwohl er mit den anderen auf Alabasta auf Nami und Viva gespannt hat xDD)

Das witzige ist das sich ausgerechnet Boa in Ruffy verknallt hat und sie somit gegen ihn machtlos ist :D

Bisher ist mir kein männlicher und auch kein weiblicher charakter bekannt, der ihr widerstehen könnte. Außer Ruffy und die Schwestern von Boa. Vielleicht ein paar Fischmenschen oder Rayleigh.

Was möchtest Du wissen?