One Piece Wer ist wohl stärker?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

Dragon 50%
Schanks 50%

10 Antworten

Noch weiß man es nicht aber Shanks und Dragon haben riesen Einfluss und Stärke. Z.B hat Smoker Ruffy freigelassen als Dragon aufgetaucht ist er hat so große Angst obwohl Smoker Logianutzer ist. Dragon hat vermutlich das Wetter steuern so hat er in einem Flammenfeld ein Weg hergestellt ohne überhaupt was zu tun das zeigt das Dragon noch unmenschliche Kräfte hat und Shanks trotz so stark er ist gegen Dragon verlieren würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie willst du 2 vergleichen, deren Kräfte KOMPLET unbekannt sind???? Unmöglich, da kannst du nur raten und das gehört hier nicht hin!

Ausserdem heisst das Shanks nicht Schanks!!!

Und du bist sowas von NICHT auf dem neusten Stand, nur weil du die japanischen Folgen gesehen hast, in dem Fall bist du in einem Jahr so weit wie ich... Es gibt da etwas, das immer weiter und korrekter ist als das Anime: MANGA!!!

1.)
Das kann man nicht beantworten, weil beide wohl nie gegeneinander antreten werden. Von Dragon weiß man außer seinem Namen, der Tatsache, dass er die Revolutionäre anführt und seinem Gesicht sowieso noch nichts Gesichertes. Daraus folgt, dass die Antwort genauso aussagekräftig für die Story ist, wie die Frage: "Wen MÖGT Ihr lieber?"

2.)
Es heißt Shanks.

3.)
Sie fragen nach unserer Meinung, solche Fragen gehören eigentlich ins Forum.

Dragon

Auf jeden Fall Dragon. Shanks ist zwar brutak Stark aber gegen Dragon kann er nicht gewinnen auch wenn er einer der 4 Kaiser ist.

Dragon

Ick nehme dragon, aber nur, weil der richtig geschrieben ist xp^^ kannst mich gern bei fb suchen, dann können wir stunden über sowas schreiben xp

Dragon

such dir freunde mit denen du über sowas reden kannst

Eig. ist sowas unter meiner Würde, aber ich würde dir gute Freund raten, denn nicht jeder hat das Glück gute Freunde zu haben... =P

Aber wenn die Vize-Admiral-Gaab-Family so stark ist, glaub ich Dragon, aber ich hoffe es wird nicht zum Kill-Fight kommen man... <xD

Mich wundert auch, dass Shenks, plötzlich Shanks heißt, klar ich bin auch nicht das Gelbe vom Ei, aber wenn´s um OP geht, dann bin ich Feuer u. Flamme... =D

Schanks

Hab Dragon noch nie so richtig in Aktion gesehen

Schanks

weiß nicht recht , aber ich mag shanks viel mehr als Dragon :D

Dragon

ich mag Shanks lieber als dragon aber dragon ist stärker!!!

Was möchtest Du wissen?