One Piece - Wer ist schon alles Tot?

4 Antworten

Also auf jeden Fall kann ich z.B. über Whitebeard sagen, dass seine Todesursache nicht wegen Blackbeard und seine Bande gewesen ist, sondern durch die Attacken die er von Akainu abbekommen hat die dazu führten dass seine wichtigsten Organe dabei verbrannten. 

ic hweis ja nich ob ihr den manga liest aber da sind sehr viele wichtige leute schon gestorben.besonders jetzt im kampf gegen das hauptquartier der marine(kommt nachm impel down) wo die hinrichtung für ace sein soll.

also. Ace ist Tot. Whitebeard ist Tot Mr 2 = wahrscheinlich tot (da er im impel down zurückgeblieben ist und somit die tore der gerechtigkeit öffnen konnte für ruffy als maggelan, doch magellan hat ihn erwischt und ich glaub nicht das mr 2 das überlebt hat)

achja und Blackbeard (falls den noch jemand kennt) spielt jetzt eine wichtigere rolle in one piece. Die Ära von Whitebeard ist zuende(das war eigentlich bis jetzt das ganze one piece anime) und die nächste Ära die anbricht ist Blackbeards Ära. und er hat 2 teufelskräfte. einmal seine finsternis und dann hat er die kraft von whitebeard mithilfe seiner kraft absorbiert. whitebeards kraft ist die erdebeben frucht und laut sengok die mächtigste teufelskraft die es gibt

Was möchtest Du wissen?