One piece .Wer ist der Stärkste Kaiser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Shanks 64%
Kaido 21%
Blackbeard( Teach) 14%
Big Mom 0%

6 Antworten

Kaido

Ich bin nur auf den aktuellen Stand im Anime & was ich bisher gehört habe über Kaido, er ist der stärkste & auch noch unsterblich. Er kann noch nicht mal sich selbst umbringen.

Ich frag mich selber wie Ruffy Kaido besiegen will.

Wenn Kaido betrunken ist haben die wohl eine Chance xD

1
Kaido

Finde ich an sich schwierig. Kaido und Big Mom stehen bei mir ganz vorne, von Shanks weiß man kaum was und bei Blackbeard bin ich mir wegen seiner Teufelskräfte unsicher.

Kaido

Kaido bis jetzt wenn der so angepriesen wird

aber von shanks weiß man die absolute stärke nicht wenn er mal angepisst ist so wie ruffy in seinen kämpfen quasi da erreciht er auch immer ne neue stufe :D

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Shanks

Da ich Shanks mag und ohne ihn gäbe es Ruffy nicht denke ich Shanks aber ...

Soweit ich weiß wurde doch irgendwie bestätigt das Shanks das höchste Kopfgeld in One Piece hat und auch auch das er alle drei Haki Sachen auf Maximum hat. Ich erinnere mich auch das Shanks sogar Kaido aufgehalten wo Whitebeard in Richtung Marineford gesegelt um Ace retten.

Shanks

Für mich persönlich ist es Shanks aber es kommt drauf an.

Bei einem 1 vs 1 werden beide oder mindestens einer sein Leben lang bleibende Schäden haben und dadurch behindert beim kämpfen werden.

Man kann nur spekulieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren am schauen...

Was möchtest Du wissen?