One Piece! Wer ist der stärkste?!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hallo ich bin ein grosser one piece fan und sage dir dass vom kopfgeld her Mokey D. Dragon der stärkste währe mit 1.5 milliarden Berry laut einer Liste vom Eichiro Oda war Whitebeard der stärkste da er tot ist , ist Kaido der stärkste nach ihm kommt Akainu aber wenn man der ganzen geschichte von One Piece nach geht treffen Shanks und Whitebeard ein einziges mal aneinander und da war Shanks genauso stark wie Whitebeard gewesen der ,,Nachteil" ist dass Shanks von keiner frucht gegessen hat.

der stärkste momentan ist glaub ich Monkey D. Dragon, weil er ja der am meisten gesuchte Verbrecher der welt ist. dicht dahinter die 4 Kaiser wobei der stärkste Blackbeard ist (ich hasse ihn zwar über alles, aber er muss nach den Zeitsprung ziemlich stark sein und er konnte auch früher sogar shanks verletzen (die 3 narben am auge)) danach shanks, kaido und big mam.

Nur weil Dragon der meistgesuchte ist bedeutet dies noch lange nicht das er auch der stärkste ist.

0
@OnePiece687

der sollte aber schon ziemlich was draufhaben, weil ein grund für hohes Kopfgeld auch die stärke ist! und ich denke das er es auch seiner teufelsfrucht zu verdanken hat (im logue town mit smoker und so...)

0

Hey Syndicate1608

Shanks und Akainu sind ziemlich weit oben, das ist richtig. Eine genaue Reihenfolge ist nicht bekannt, ausser dass Whitebeard der stärkste Mann der Welt war. Ich liste mal die Top-Kandidaten auf:

Blackbeard: Nach Whitebeards Tod übernahm er dessen Teufelskraft. Mit mindestens zwei Teufelskräfte und den Titel als einer der vier Kaiser zählt er mit Sicherheit zu den besten der Besten.

Kaido: Er gilt als der physisch stärkste Mann der Welt. Auch er ist einer der vier Kaiser. Im Zusammenhang mit seiner Zoan-Armee sowie seinem Beinamen "Herr der 100 Bestien" (oder sowas Ähnliches) lässt sich vermuten, dass er eine starke Zoan-Frucht hat. Bewiesen ist jedoch nichts, über seine Fähigkeit ist somit noch nichts bekannt.

Big Mom: Auch sie zählt mit dem Kaisertitel zu den stärksten. Man vermutet bei ihr eine Säurenfrucht o.Ä., aber auch hier ist noch nichts bewiesen.

Shanks: Der letzte Kaiser in meiner Aufzählung ist mit seinem starken Haki einer der Besten geworden.

Akainu: Der rote Hund ist nun Grossadmiral. Seine Stärke sahen wir im Marineford-Arc. Mit einem Whitebeard konnte er aber dazumals nicht mithalten.

Falkenauge: Der Samurai der Meere hat in alten Zeiten legendäre Kämpfe mit Shanks bestritten, was heissen mag, dass er auf dessen Niveau ist.

Dragon: Ruffys Vater ist ein Mysterium. Man kennt seine Fähigkeit nicht, die Aktionen in Logue Town und Gray Terminal lassen in der Gerüchteküche jedoch das Wort "Wetter-Frucht" brodeln.

Weitere starke: Rayleigh, Ben Beckmann, Marco, Senghoku, Garp, Jesus Burgess, Gol D. Roger (verstorben), Whitebeard (verstorben)

Gruss Jora

ich denke blacjbeard da er 2 teufelskräfte hat unter anderem die des ehemaligen stärkstem mann der welt und er kann sich nach belieben neue teufelskräfte erschaffen man weiss also nicht wie stark er innerhalb der 2 jahre geworden ist

bei You tube habe ich ein Video gesehen ich weiß aber nicht alle: Der stärkste ist ganz klar Gold roger aber er hat sich hja gestellt und ist tod. dann komt Withbeard. das andere hab ich vergessen.

Also Whitebear war der stärkste keine frage. Nun denke ich das Shanks der stärkste ist. Natürlich wird auch ruffy sehr stark sein wenn er viel kämpft und viel erfahrungen sammelt. Aber der stärkste kann immer noch Zoro werden. Er hat kein TF und ist schnell und stark.

whitebeard war der stärkste mann in op , da der jz tot ist denk ich das shanks jetzt der stärkste ist ;)

Ich denke ist der Weiße Bart Edward Newgate, als er zum ersten mal auftrat, wurde er "der stärkste Pirat in der Welt" genannt. Aber nun ist er schon gestorben... Viellecht Sengoku.

dei kaiser dragon der flottenadmiral

Whitebeard, dann Shanks

Was möchtest Du wissen?