One piece Wer gewinnt den Kampf ruffy oder sanji?

4 Antworten

Es gab ja diesen einseitigen Kampf seitens Sanji vs. Ruffy auf Whole Cake Island wo Sanji dann letzten Endes Ruffy bewusstlos schlug der sich partou nicht wehren wollte.

Ich denke mit dem Königshaki das Ruffy hat ist Ruffy ganz klar im Vorteil und würde Sanji auch selbst noch im Gear 2 in Sekundenschnelle fertig machen.

Wie das aussähen täte wenn Ruffy Gear 4 raushaut kann ich nicht sagen aber ich vermute ganz stark Sanji würde einen Versuch wagen und wenn was nicht klappt vor lauter Angst zurückschrecken und aufgeben denke ich mir mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tut mir leid aber ruffy in der base form ernst ist 1000mal stärker

0

ruffy

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Luffy

Was möchtest Du wissen?