One Piece, wen findet ihr cooler oder besser Ace oder Sabo und bitte mit Begründung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ace. Ich habe keine wirkliche Begründung, nur ist mir Ace so ans Herz gewachsen, das ich sogar nach Monaten innerlich wegen ihm trauere..und über ihn weiß man auch mehr als über Sabo, aber Sabo finde ich auch toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveAcacia
22.08.2015, 16:35

*immernoch

0

Ace.

Hat keinen speziellen Grund. Mir sind seine Motive etc. nicht wirklich bekannt. Beispielsweise wurde Aces Hinrichtung angekündigt (lange vorher), da war er nicht für ihn da. Mir ist er ansonsten auch viel zu unbekannt und im Endeffekt weiß man zu wenig über ihn. Das soll nicht heißen, dass er schlechtes im Sinn hat.

Ace hatte einfach mehr Story. Der Sohn von Gol D. Roger, Whitebeards "rechte Hand" (abgesehen von Marco) und einfach nur ein cooler Charakter. Die Feuer-Frucht hat super zu ihm gepasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Walker15
22.08.2015, 03:04

Kannst du nicht wissen. Es wird sicherlich einen guten Grund dafür geben, dass Sabo nicht da war.

0
Kommentar von FoxZeno
22.08.2015, 10:02

kla, man weiß, dass Sabo sein Gedächtnis verlor, als er vom Weltaristograten abgeschossen wurde. Er wusste nicht einmal mehr seinen Namen. Er hat seine Erinnerungen erst da zurück bekommen, als er in der Zeitung gelesen hat, dass Ace gestorben ist. Siehe Chapter 794

0

Ace & Sabo

Ace hat man früher kennen gelernt und er war immer nett :) bei seiner Hinrichtung hat man ihn besser kennen gelernt , z.B seine Vergangenheit wie er sich gefühlt hat , Sabo hat man auch kennengelernt (Als Kind) und er war da nett :) und als er erwachsen war hat er sich kaum verändert er ist iwie genau wir Ace :3❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Ace ist einfach der große Bruder von Ruffy, der immer für Ruffy da war auch bei "Sabos" geglaubtem Tod. Sabo konnte nicht im großen Krieg dabei sein, da er keine Erinnerungen mehr hatte. Trotz alle dem hatte man für Ace mehr gelitten als für Sabo. Aber schön das Sabo nun dabei ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ehrlich zu sein sind mir beide so heftig am Herz gewachsen und finde beide gleich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ace ❤❤❤❤❤ ich liebe es wie er die große Bruderrolle in der Vergangenheit gespielt hat und sich immer um alles gekümmert hat. Er hat sich für ruffy geopfert und das er garp gefragt hat ob es gut war das er geboren wurde war sooo traurig und soooo süß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Ace und Sabo gleich , beide sind unterschiedlich aber auch iwie gleich ❤️ Beide sind Cool ^^ und nett :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Ace besser weil man über Sabo noch nicht so viel weiß das wird sich aber ändern wen das Sabo special kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?