One Piece, welche Folge zuletzt gesehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die exakte Episode kann ich leider nicht nennen, aber der Kampf von Ruffy und Cracker fand zwischen Episode 797 und 806 statt. Das grenzt das Ganze zumindest etwas ein.

https://opwiki.org/wiki/Ruffy_vs_Charlotte_Cracker

Auf opwiki gibt es auch zu den einzelnen Folgen Zusammenfassungen des Inhalts, vielleicht hilft das auch weiter

z. B. https://opwiki.org/wiki/Episode_797

Anfang des Kampfes: Episode 797

Ende des Kampfes: Episode 806

Geh einfach auf deinen Verlauf und gib „One Piece“ ein.