One piece was passiert?

6 Antworten

Wenn  2 Personen gleichzeitig eine Teufelsfrucht essen, erhält der die Kraft, der als erstes in die Frucht gebissen hat. Der andere schmeckt nur eine eklige Frucht ohne Wirkung.

Derjenige, der zuerst an der Frucht beißt krieg die Kraft. Danach wird die Frucht zu einem unbrauchbaren Obst mit einem ekelhaften Geschmack

Wer zu erst die Frucht (ein Teil reicht schon) runterschluckt, erhält ihre Kraft. :)

Man muss die Frucht ,soweit ich weiß, komplett essen ,ansonsten wird keine Wirkung erzielt und die Frucht müsste theoretisch unbrauchbar sein.

Ruffy hat auch nur ein Stück gegessen..
Die Teufelsfrucht wird zu einer normalen, keine besonderen Kräfte verteilenden Frucht sobald von ihr gegessen wird, egal ob ganz oder nur einen Teil.

1
@Maybewrong

hat Ruffy seine nicht in einem Bissen runtergeschluckt?

Die CP9 hat jeweils nur ein wenig gegessen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

0
@memorization

okay, habe mir die szene nochmal angesehen. Er hat definitv mehr als die hälfte gegessen und sofort runtergeschluckt. Die von der CP 9 haben aber soweit ich weiß alles gegessen. außer eben die Schale. Kann also gut sein,  das die Fähigkeit sofort auf einen uebergeht, sobald man etwas von der Frucht gegessen hat. 

0

Was möchtest Du wissen?