one piece was kann marco für attacken?

2 Antworten

attacken die etwas mit seiner teufelsfrucht zu tun haben hat er bisher noch nicht eingesetzt. allerdings hat er in der phönix-form die eigenschaften eines logia-nutzers, kann also nicht durch physiche attacken angegriffen werden.

er hat er kann sich in einen phoenix und in einen phoenix-mensch verwandeln, mehr können zoan nutzer nicht. er kann allerdings noch dazu seine wunden so schnell heilen, dass er gegen physiche angriff so immun ist wie ein logia nutzer

welche Teufelsfrucht von One Piece kann es mit der Finster Frucht von Blackbird aufnehmen?

...zur Frage

Eine kann bei One Piece ein Gegenstand z.B. wie ein Schwert eine Teufelsfrucht Essen?

...zur Frage

Was ist eurer Meinung nach die beste Teufelsfrucht ( One Piece)?

...zur Frage

Wo befindet sich der 2 Bios schalter an meiner Graka?

Hallo, ich habe seid ungefähr 2 Monaten eine neue Grafikkarte (Gtx 1060 6 Gb Gainward Phoenix GS). Ich habe in dr Beschreibung als ich die graka gekauft habe gelesen, das es ein 2 Bios schalter geben muss an der graka mit den man dan im sogesagten neuen Bios den Oc Modus aktivieren kann denn die Hersteller der Grafikkarte schon vorprogrammiert haben. Meine frage ist jetz wo genau ist der Schalter an meine Grafikkarte muss ich sie dafür raus bauen oder nur das Gehäuse öffnen. Wenn ich den schalter anschalte komme ich dan ganz normal im Bios wie immer oder geht das dan anders? Und wenn ich dann im 2 Bios drinne bin muss ich nur etwas aktiovieren das sich die Karte OC oder muss ich das dan selber machen. Würde mich um eine schnelle Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen Marco

...zur Frage

Ist ein Phönix wirklich unsterblich?

Im Manga "One Piece" gibt es ja den 1. Kommandanten der WB-Piraten: Marco der Phönix. Er kann ja verwundete Stellen etc. regenerieren, so ist er wieder voll da. Es ist ja offensichtlich, dass seine Fähigkeiten ja an die, die eines echten (zumindest in Erzählungen) Phönix beruhen. Nun stelle ich mir die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt einen Phönix zu töten. Und wenn es einen Weg gibt, dann wie? Freue mich schon auf eure Antworten.

LG

...zur Frage

was für ne teufelsfrucht hat shanks in one piece oder warum ist er so stark?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?