One Piece :Warum ist Helmeppo so ein unglaublicher Untermensch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was soll man darauf anworten? Der Charakter ist halt so eindimensional angelegt. Wie alle Charaktere in der Serie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakurami
05.03.2016, 20:20

Einige, aber bestimmt nicht alle ^^

0
Kommentar von Flimmervielfalt
05.03.2016, 20:29

Meiner Meinung nach alle. Sie sind zugegeben vielfältig, aber eindimensional.

1
Kommentar von Sakurami
05.03.2016, 20:34

Wie meinst du das genau? (Ich akzeptiere deine Meinung, aber weiss nicht genau woraus du hinaus willst) xD

0
Kommentar von Flimmervielfalt
05.03.2016, 20:57

Darauf, dass Helmeppo so ist wie er ist, weil auch der böse Wolf im Märchen so ist wie er ist.

0

Das ist er am Anfang, aber später wird er besser ^^ warte ab bis zum Water 7/Enies Lobby arc ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karlchen9000
05.03.2016, 20:23

Bin schon bei folge 513 und er ist noch ein größerer Untermensch als am Anfang sogar Helmeppo ist besser !

0
Kommentar von Sakurami
05.03.2016, 20:23

Also feierst du den behinderten Helmeppo mehr als einen mehr oder weniger seriösen?

0

Was ne Frage hahaha :'DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?