One Piece vs. Dragon Ball Z

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall One Piece !!! Ich find die Story und die Charaktere einfach besser und so. DBZ ist aber auch nicht so schlecht.Nur bei DBZ wird's halt schnell langweilig find ich und bei One Piece irgentwie garnicht. Den Anime Naruto könnt ich auch empfehlen. Ist an manchen Stellen ganz witzig und es gibt auch Action und so. Naja ist aber Geschmackssache.

DBZ ist der Vater von allen geilen Animes. DBZ ist das beste <3 Die Kämpfe sind so legendär und die story ind den Sagen sind auch Hammer. Ich finde ehr, dass One piece manchmal lw ist.. Ohne DBZ gäbe es kein Op und außerdem hat sich der erfinder von op vom erfinder dbz insperireren lassen heiß: Ohne DBZ auch kein One Piece..

Ich finde Beide eigentlich sehr gute animie serien