One Piece vs. Dragon Ball Z

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall One Piece !!! Ich find die Story und die Charaktere einfach besser und so. DBZ ist aber auch nicht so schlecht.Nur bei DBZ wird's halt schnell langweilig find ich und bei One Piece irgentwie garnicht. Den Anime Naruto könnt ich auch empfehlen. Ist an manchen Stellen ganz witzig und es gibt auch Action und so. Naja ist aber Geschmackssache.

DBZ ist der Vater von allen geilen Animes. DBZ ist das beste <3 Die Kämpfe sind so legendär und die story ind den Sagen sind auch Hammer. Ich finde ehr, dass One piece manchmal lw ist.. Ohne DBZ gäbe es kein Op und außerdem hat sich der erfinder von op vom erfinder dbz insperireren lassen heiß: Ohne DBZ auch kein One Piece..

Ich finde Beide eigentlich sehr gute animie serien

Xbox One x oder PS4 Pro??

Habe jetzt eine Xbox One und Xbox 360 und einen Full HD Fernseher.

...zur Frage

Welches ist der Beste One Piece Abschnitt und warum?

...zur Frage

Dragon Ball vs. FF vs. One piece vs. Korra?

Welches der Computerspiele soll ich mir bei Steam holen? Welches hat das beste Kampsystem? Bisher habe ich nur Naruto Ultimate Ninja Storm 3 und bin davon begeistert! Lassen sich bei Dragon Ball oder One Piece die Kämpfe ähnlich gut steuern? Gibt es beim Kampf genügend Kombos und Ausweichmöglichkeiten? Und wie sind die Spiele The Legend of Korra und FF XIII im Vergleich dazu?

...zur Frage

Kann mir jemand Kapitel 745 von One Piece erklären?

Ich hab mir das neue Kapitel von one piece angeguckt in one piece tube und robin sagte da koala sabo hack von wo kennt sie die hab ich ein kapitel verpasst ich check nichts mehr.

...zur Frage

Dragon Ball (Z) VS One Piece VS Death Note VS High School dxd. Welcher Anime ist der beste?

...zur Frage

Dragon Ball und DBZ Anime vor Dragon Ball GT schauen?

Der Manga erzählt ja die selbe Geschichte wie die Anime Staffeln Dragonball und DBZ. Ab DB GT basiert es aber nicht mehr am Manga. Ich möchte gerne die ganze Story von Anfang bis Ende durchlesen / durchschauen. Da ich aber wegen Schule und allem nicht dazu komme alle Staffeln zu schauen hab ich mir überlegt alle Manga Bände zu lesen und dann beim Anime mit GT weiterzumachen. Würde ich die ganze Handlung bei Dragon Ball GT und den Filmen verstehen, auch wenn ich DB und DBZ nur als Manga kenne? Oder ist es doch besser nicht den Manga zu lesen sondern einfach alle Staffeln zu schauen? Und was hat es überhaupt mit Dragon Ball Kai (bzw Dragon Ball Kai 2014) auf sich? Ich blick da nicht durch>.< Ich würde mich freuen wenn mir jemand antworten könnte^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?