One Piece "Vogelkäfig" - Was ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein rieser Käfig aus Klingen die man nicht passieren kann ohne zerschnitten zu werden. Den Käfig macht D.Flamingo über die ganze Stadt = keiner kann fliehen

Ist ne Fähigkeit von Flamingo

1

zusätzlich dazu heften sich auch "Fäden" an die leute im käfig die sie zwingt gegneeinander zu kämpfen auch gegen ihren Willen. Dh es schlachten sich alle darin ab

1
@Kirschkerze

jap hab ich vergessen ^^ lange her das ich das angeschaut hab

0

Ok, danke für die schnelle Antwort.

Nebenbei , würde gerne wissen warum er noch lebt...

0

Fähigkeit von doflamingo