one piece verwirrt mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist bis Folge 500nochwas auf Deutsch synchronisiert also ger dub, Und bis Folge 720 oso ises mit deutschem Untertitel also ger sub, one Piece läuft übrigens noch n paar Jährchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Deutsche Fassung ist bei Staffel 7 momentan (Folge 503)

Die englische Fassung ist bei Staffel 8 momentan (Folge 627)

Die japanische Fassung ist bei Staffel 9 oder 10 (Folge 732)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ab späteren folgen einsteigst verpasst man generell bei allen Serien die Handlung ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petter147
22.03.2016, 20:08

ich weiß schon worum es da geht nur verstehe ich nicht bei welcher staffel ich sein muss um auf den gleichen stand zukommen von den folgen die jetzt auf prosieben maxx laufen also wo ace von der marine getötet wurde :D

0

Wieso guckst du nicht auf OnePiece.Tube wie jeder Fan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?