one piece unlimited cruise 1 (verwelkte karotte)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich mich richtig erinnere kannst du die Karotten von diesen kleinen Tierzombies die mit der Axt auf der 2.Insel klauen musst einfach die schüttel Attacke von Nami einsetzen.

Wenn du sie besiegst(am besten im Kampfrausch) lassen sie die auch mal fallen.

Ansonsten findest du sie auch Irgendwo auf der 2.Insel dort bei Moria ist z.B. ein Brunnen wo du rein springen musst, genau wo der sich befindet kann ich jetzt nicht mehr sagen. Dort befinden sich ein paar Karotten im Boden die du mit der Spitzhacken aus den Boden hauen musst, haust du ohne die Spitzhacke drauf verschwinden die Karotten einfach.

DavidXYX 21.10.2012, 11:40

ich hab doch welche gefunden aber trotzdem DANKE!!!

0
DavidXYX 21.10.2012, 11:40

und weißt du wo man einen goldenen Käfer findet

0
DavidXYX 21.10.2012, 11:40

und weißt du wo man einen goldenen Käfer findet

0

Was möchtest Du wissen?