One Piece Unlimited Cruise - Wii und 3DS

2 Antworten

Unlimited Cruise 1+2 für Wii & Unlimited Cruise SP 1+2 für 3DS ist ein & das selbe Spiel nur mit den Unterschied das bei der 3DS Version der Marineford Arc als Extra dabei ist & dadurch in der 3DS Version mehr Charaktere für den VS Mode zur Verfügung stehen. Ansonsten ist es das gleiche. http://www.opwiki.de/wiki/One_Piece_Unlimited_Cruise_SP

Da stehen zahlen hinter den titeln

Hoffentlich hast du dich in den 5 Jahren verbessert.... oder hat man dich erzogen

0

Ist One Piece unlimited World red gut?

Kann man das eher mit unlimited Cruise oder mit pirate Warriors vergleichen? Habe mit überlegt das Spiel zu holen, war aber bei pirate Warriors etwas enttäuscht... Würdet ihr es empfehlen?

...zur Frage

One Piece Unlimited Cruise SP für 3DS - Kennt ihr diese 4 Fehler im Spiel und wisst ihr vielleicht wie man sie loswerden könnte?

Hallo,

dass Spiel mag schon etwas alt sein, aber trotzdem wüsste ich gerne, ob ihr diese Software-Fehler kennt und ob ihr sie beseitigen konntet:

1. Möwen-Fehler: Wenn man auf der 1. Insel ist, kann man neben dem Schiff eine kleine "Insel" sehen, auf der sich ein paar Möwen befinden. Fängt man diese Möwen, dann verliert Nami auf dem Schiff ihre rechte Hand. Die Hand mit der Schreibfeder liegt dann etwas weiter vor ihr, leblos auf dem Boden. (Das sieht man nur, wenn sie vor dem Buch sitzt, bei dem man den Spielstand speichern kann)

Meine Lösung: Ich musste alle Möwen freilassen, damit der Fehler verschwindet...

2. Schlamm-Puppen-Fehler: Die Puppen können sich ja in verschiedene Gegner verwandeln, aber es gibt dabei ein Problem. Wenn man die Puppen besiegt bevor oder während sie sich verwandeln, dann können sie sich irgendwann gar nicht mehr richtig verwandeln. Man kann zwar sehen, dass sie sich verwandeln wollen, aber sie können ihren Körper nicht mehr "wechseln".

Hier weiß ich nicht, wie ich den Fehler wieder loswerden kann!

3. Strand-Fehler: Wenn man mit irgendeinem Charakter auf einem Strand langläuft oder rennt, dann entstehen die Schuh/Fußabdrücke hinter der Person und nicht unter den Füßen. Die Abdrücke sehen aus wie Rechtecke, aus denen Sand heraus fliegt.

Auch keine Ahnung, wie man den Fehler wieder loswerden könnte!

4. Spieldaten auf die Fortsetzung übertragen: Mein Spielstand vom ersten Teil hatte alle die von mir genannten Fehler. Als ich die Daten übertrug und dann auf dem 2. Teil (One Piece Unlimited Cruise SP 2) weiterspielen wollte war am Anfang noch alles okay. Als ich dann aber mit Franky (der Cyborg) diese kleinen Kugeln verschießen wollte (hab den Namen der Attacke vergessen), konnte ich nicht einmal geradaus schießen. Gleich nachdem die Kugeln aus dem Arm geschossen kamen, flogen sie nach rechts und schräg nach oben (Gegner konnte ich so nie treffen).

Weil das mit Franky passiert ist habe ich die Spielstände auf beiden Spielen gelöscht. Leider kann man nicht alle Daten löschen und die Fehler bleiben glaube ich auch daher alle bestehen.

Wisst ihr vielleicht was ich in den Spielen machen soll, damit die Fehler verschwinden oder nicht auftauchen können?

...zur Frage

One Piece unlimited cruise 2 Alle Charakter freischaltbar Ohne den Vorgänger?

Kann man in One Piece Unlimited Cruise 2 alle Charakter freischalten ohne One piece unlimited 1 zu besitzen ? Im Internet steht oft das man Daten transferieren kann/muss usw .

...zur Frage

Kann man One Piece treasure cruise hacken?

One  piece

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?