One piece und Naruto auf Prosieben Maxx ständige wiederholungen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also vor kurzem war eine der "neueren" Folgen (ab 400)..Aber die war schei*e synchronisiert und mit Tonstörungen. Aber falls du kb mehr auf wiederholungen hast: naruto-tube.com/ & onepiece-tube.net/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bringen die Folgen auch total komisch raus... Da lief einmal Folge 38 und als nächstes kam Folge 35. Ich versteh nicht warum sie die Staffeln einfach nach der Reihe zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst dir einfach den Aufbau der Seite anschauen, da kommen selten wiederholungen, aber ja machmal ist dem so, denn die ganzen neuen Folgen müssen alle erst übersetzt werden

ich empfele dir Yugioh Zexal macht echt bock das zu schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie keine neueren Staffeln besitzen:) die müssen die nämlich auch erst kaufen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maliva
12.06.2014, 21:04

aber, es gibt die staffeln wurden doch schon alle bis zur 6 staffel übersetzt und auch schonmal ausgestrhalt genau wie bei onepiece

0

Was möchtest Du wissen?