One Piece-Tube hängt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Dies kann eigentlich an zwei Sachen liegen:

1) Die Seite ist voll, viele Leute drauf, und daher kann der Server nicht die volle Leistung bringen.

2) Dein PC hat irgend welche Probleme, dieses Video von der Seite abzuspielen.

Würde dir evtl raten, falls du diese nicht schon benutzt: Google Chrome, oder Firefox zu benutzen, und auch die dafür nötigen Sachen wie: Adobe Flash Player etc auf die neuste Version.

Da Dies jedoch bei Youtube und anderen nicht der Fall ist, schätze ich eher, dass es was mit onepiece-tube an sich liegt. Trotzdem kann ich dir diese Seite nur empfehlen, naja ausgenommen vllt. das beim Online-Stream der Folgen 1-400 fast alle Folgen mit japanischem Ton sind, dafür können diese jedoch nichts, da sie nicht gegen Lizenzierungen verstoßen dürfen.

Gruß Razoor.

FanFicfan 04.04.2014, 18:23

Dass der Server,überlastet ist halte ich auch für die wahrscheinlichste Ursache.

0

Wahrscheinlich ist einfach der Server der Seite überlastet da zu viele User auf einmal darauf zugreifen. Probier's einfach später noch einmal.

Was möchtest Du wissen?