One Piece Synchronsprecher frage?

2 Antworten

Das Problem der Gewöhnung ist nur zweitrangig. Das Hauptproblem ist, so sehr ich Herr Thomsen auch wert schätze, das Philipp Brammer seine Stimme weniger drücken musste, seine Stimme war quasi beinahe seine normale Sprechstimme.

Bei Uwe Thomsen hat man das Problem, dass man doch sehr stark hört, wier er versucht, Brammer nahezukommmen, das ist auch schön und gut, nur leider wirkt es dadurch leicht unnatürlich. Das ist eigentlich etwas, was Deutschland nicht gerne macht, jemanden die Stimme verstellen lassen, um einer anderen nahe zu kommen, der Fehler wird eher in den USA immer gerne gemacht. 

Das gleiche Problem gab es damals bei den Simpsons, als Marges Stimme Elisabeth Volkmann verstorben ist. Anke Engelke hat mal gesagt, sich versucht nicht Volkmanns Stimme nachzueifern oder daran zu kommen, sondern orientiert sich am Original und interpretiert das ein wenig freier. War an sich wohl die richtige Entscheidung. Wie man jetzt Norbert Gastell ersetzt dürfte interessant werden.

Dennoch die mit Abstand beste Lösung, die man da gefunden hat. Uwe Thomsen macht das gut.

Passt garnicht zu Zorro... Die alte synchronstimme von Zorro war viel besser.

Finde ich auch aber wir müssen uns damit gewöhnen

0

Warum kommt mir die Stimme von Kurono so bekannt vor (Gantz)?

Mir kommt die Stimme von Kurono aus dem Anime Gantz so bekannt vor... Der beste Freund von Kurono ist ja der Synchronsprecher von Sanji aus One Piece, aber aus welchem anderen Anime/Serie kenn ich die Stimme von Kurono???

...zur Frage

One piece prosieben maxx die stimmen?

Es wurde ja jetzt angekündigt das neue folgen von one piece kommen werden. Werden Die chracter wie nami, Zorro Ruffy... Die stimmen behatlen aus den anderen sendungen oder bekommen die neue syncronsprecher??

...zur Frage

Warum hat Zorro aus One Piece 3 Schwerter?

...zur Frage

One Piece: Wo sind Robin/Zorro/Franky?

Heyho, ich hole gerade One Piece etwas nach und bin bei Folge 785, bin bei 780 nach langer Zeit wieder eingestiegen. Jetzt frage ich mich gerade wo Robin, Zorro und Franky geblieben sind.... also... Wo sind die?^^

...zur Frage

Syncronsprecher, Hobbymäßig, wo fängt man da an?

Hey,

ich schaue gerne Anime und da kam mir schon öfter der Gedanke einem Charakter meine Stimme zu verpassen. Dich wo fängt man da an, ich würde so etwas gerne Hobby mäßig machen oder auch nur einmalig, einfach um es mal auszuprobieren.

Ich habe bereits einal einfach ane E-Mail an den verleger einer Anime Serie, die ich unglaublich gerne gucke, geschrieben, die haben mir aber leider nicht geantwortet.

Ich traue mir das wirklich zu, habe keinen Akzent, spreche normales Hochdeutsch und kann mich ganz gut in Rollen hininversetzen.

Danke im Voraus.

Lg Dampfase

...zur Frage

Deutsche Pop Kosten?

Hallo,

ich würde gerne wissen wieviel ein 1,5 jähriges Diplom bei der Deutsche Pop kostet. Bei dem was ich machen möchte (Synchronsprecher) steht "ab 69€ im Monat" und weiter unten steht bei Vorrauszahlung aller Gebühren kann man bis zu 20% sparen aber wie sieht der gesamte Preis aus? Hoffe dass irgendjemand mir eine Antwort geben kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?