One Piece Synchronisation Fortsetzung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich meine mal gelesen zu haben das Kaze nicht vorhat die Folgen komplett alleine zu lizenzieren sondern nur in Kooperation mit ein TV Sender(ProSieben Maxx).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt natürlich ganz darauf an, wieviele Menschen es gibt, die so sind wie Du und ich. Wir kaufen uns Anime und wir wertschätzen sie. Andere wollen sie einfach nur sehen und auf unsere Kosten im Netz Streamen. Ich denke, umso mehr wir andere davon überzeugen, dass es nur möglich ist eine Serie synchronisiert zu sehen, wenn wir die Publisher in ihren Mühen unterstützen, nur dann wird Kaze da dementsprechend reagieren. Ich zum Beispiel mag One Piece noch nicht mal sonderlich, kaufe mir die Boxen aber trotzdem, weil ich die Publisher unterstützen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cielpha
28.09.2016, 17:55

ich kenne viele die gerne Animes schaun, allerdings nur einen der sich je was gekauft hat, und auch das nur weil es irgend eine gesammelte Box von Naruto war. Aber so eine Sammlung macht halt auch viel mehr her, und ist schon ein kleiner Schatz. Freut mich aber sehr dass ich nicht der einzige bin der sein Geld gerne investiert um Arbeit wert zuschätzen

0
Kommentar von Flimmervielfalt
28.09.2016, 17:58

👍 Weiter so. Gemeinsam packen wirs.

0

Sind noch interessiert an mehr Material so weit ich weiß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?