one piece strohutbande

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein es stimmt nicht,er und Ruffy waren zwar Verbündete im Impel Down und teilweise auf Marineford,aber das wars auch, er ist gerade nach dem aktuellen Japanischen Manga stand mit MR. 1 in der Neuen Welt.

Also kein Mitglied der Strohhutbande

hier kannst du vieles nachlesen

http://de.opwiki.org/wiki/Sir_Crocodile

Ich wunder mich immer wieder was es für Gerüchte gibt. Manche behaupten Boa Hancock wird neues Mitglied der Strohhutbande, manche behaupten Sir Crocodile wird neues Mitglied der Strohhutbande, manche behaupten Marco wird neues Mitglied der Strohhutbande und manche behaupten Jimbei wird neues Mitglied der Strohhutbande...

Boa, Crocodile und Marco sind doch schon gar nicht mehr in der Nähe von Ruffy, wie zum Teufel sollen sie also in die Bande aufgenommen werden? Abgesehen davon ist Sir Crocodile von Grund auf böse und Marco / Boa haben ihre eigenen Mannschaften...

Bei Jimbei könnte es sein, aber glaub ich nicht. Jimbei hat besseres zu tun, als in Ruffys Bande einzutreten. Aber ein Fischmensch fehlt in Ruffys Bande noch. ^_^

  1. Mrfive, hast du überhaupt ein klein bisschen Ahnung, so von wegen Frau...

  2. Leute, die meisten Antworten sind Müll, die helfen niemandem...

  3. Antwort: BISHER wurde er noch kein Mitglied und die Chancen stehen ziemlich tief, so nach Alabasta usw. sie waren nur eine Zweckgemeinschaft um aus dem Impel Down zu fliehen.

Mein Tipp: Geh nicht auf OpWiki, denn auch wenn alles richtig ist, wirst du es nicht verstehen!! Lies besser das Manga auf http://www.onepiece-tube.com/ , oder kannst auch Anime schauen, aber Manga ist IMMER besser, weil richtig!!

Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du mir die gern stellenMfG Smoen

ich sag dir warum ich das denkeivakov hat doch zu crocodile gesagt das soll ich dein geheimnis verraten.darauf hin ist er nervös geworden.und kan kan doch frauen in männer verwandeln oder.

2.nico robin ist doch auch nicht besser oder sie wurde mitglied.3.Außerdem fehlt noch ein logia nutzer.

mfg

0
@mrfive
  1. Ivankov kennt zwar ein Geheimnis von Crocodile, aber was solls? Er/sie/es hat Crocodile nur gedroht, damit er keinen Streit anfängt, das wars dann aber auch.

  2. Nico Robin wollte nur die Porneglyphen entziffern. Die Weltregierung hingegen hat ihre ganze Insel zerstört und sie gejagd. Sie ist ein guter Mensch im Gegensatz zu Crocodile...

  3. In einer Piratenbande muss kein Logia Nutzer sein ?! Wer weiß ob in Shanks Bande überhaupt ein Logia Nutzer ist. Ruffy hat bis zum Schluss einen Musiker gesucht und dann Brook gefunden, damit müsste die Bande komplett sein.

0

Gar nichts, weil es nicht stimmt. Croc ist selber Pirat, der einen Traum hat, und dieser ist der König der Piraten zu werden, also ist er sein eigener Kapitän, außerdem hat er eine neue MAnnschaft mit Jazz Boner.

Crocodile schließt sich der SHB nur an um seine eigenen Interessen zu verfolgen.Beim großen Krieg zwischen Marine und Whitebears geht es Crocodile erstmal nur darum Whitebeard zu töten,was ihm bekanntlich nicht gelingt.

Er wird definitiv kein Mitglied der SHB!

1 das passiert nicht

2 ich fänds doof, weil dann wäre ja wieder so einer, der voll overpowered im vergleoch zum rest ist dabei

Ja. Er schließt sich Ruffy im Impel Down an um Ace zu retten. Buggy der Clown ist unter anderem auch dabei.

Aber ein richtiges Mitglied der Strohhutbande wird er NIE.

0

Find ich furchtbar ~.~Soweit ich weiß reist der nur ne Zeit lang mit Ruffy mit, während er Ace retten will.

Was möchtest Du wissen?