One Piece streamen?

3 Antworten

Seit wann geht es denn bei dir nicht?
Wenn ich die Seite aufrufe, sieht sie nicht aus, als wäre sie down.
Legal kann man One Piece nur bei Anime on Demand und Wakanim schauen. Man zahlt da 10, bzw 5€. Aber ich weiß nicht, ob die nur die neuen Folgen, oder auch alte Folgen haben. Lese eigentlich nur den Manga auf OPTube, Anime schon lange nicht mehr reingeschaut.

Heut Nachmittag hat es nicht Mehr funktioniert. Ich nutze die Seite aber auch nur wegen den ersten 300 Folgen.

0

DVD Kauf. Alles andere so nicht möglich, außer du erwischst bei Pro7 MAXX die Wdh.^^

Das hab ich befürchtet...

1

in wie fern wurden die Seiten offline genommen

"The Servers are down" so steht es da wenn man die Seiten öffnen möchte

0
@taitoschmaito

natürlich würde ich solche Seiten niemals benutzen, da es illegal ist. aber mein Freund sagt mir gerade, dass sie bei ihm noch gehen

0

Wo gibt es One Piece komplett und UNCUT auf deutsch?

Hallo Leute,

ich suche gerade nach One Piece Folgen. Die Folgen MÜSSEN komplett in deutscher Sprache sein und natürlich UNCUT, also ungeschnitten. Ich hab da so einige Seiten gefunden, allerdings sind die Folgen zwischendrin auf japanisch mit deutschen Untertiteln und genau das brauch ich nicht.
Auf "Streamkiste" bin ich schon mal fündig geworden. Nur sind da leider die ersten 295 Folgen komplett in deutscher Sprache und ungeschnitten + Opening & Ending. Die 295. Folge kann man nicht mal bis zu Ende sehen. Naja und ab Folge 296 geht das Opening auf japanisch los mit deutschen Untertiteln, was mich aber nicht sonderlich stört, dafür aber während den Folgen wird zwischendurch japanisch gesprochen. Es gibt doch die Folgen KOMPLETT in deutscher Sprache.
Die DVD Boxen zur Serie kenn ich und weiß das da alles auf deutsch ist und uncut, aber ich bin doch nicht verrückt und gebe da hunderte von Euros aus für die Boxen, zumal ich auch kein Freund von DVD´s bin, da sie bei mir nur Platz wegnehmen! Die Preise sind für mich auch zu heftig! Für ca. 30 Folgen ca. 50€ ausgeben? Ne danke! Wenn man bedenkt wie viel Folgen "One Piece" hat und wie viel auf einer Box drauf sind und eine kostet, dann kann man sich denken wie viel man blechen wird!

Daher such ich die Folgen lieber im Internet. Vielleicht kennt jemand noch andere Streamseiten, wo One Piece komplett auf deutsch und UNCUT läuft?
Wie schon erwähnt...Streamkiste hab ich schon durch.

Liebe Grüße und danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?