One Piece Stream Deutsch

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

One Piece gibts auf Deutsch nur bis Episode 400. Ab Episode 400 wurde nicht weiter synchronisiert. Du kannst dir die Episoden ab 400 aber nur noch mit Untertitel angucken oder mit englischer oder französischer Synchronisation oder so.

Wenn du dir One Piece mit deutschen Untertiteln angucken möchtest, dann kann ich dir diese Seite empfehlen:

onepiece-tube.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du findest ziemlich viele Folgen auf YouTube und auch auf Dailymotion. Da die "Community" sehr engagiert ist, werden gelöschte Folgen ziemlich flott wieder hochgeladen. Die sind dann im unteren Bereich etwas abgeschnitten, aber das stört nicht wirklich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?