Wo finde ich "One Piece" im Stream auf Deutsch?

4 Antworten

Du findest ziemlich viele Folgen auf YouTube und auch auf Dailymotion. Da die "Community" sehr engagiert ist, werden gelöschte Folgen ziemlich flott wieder hochgeladen. Die sind dann im unteren Bereich etwas abgeschnitten, aber das stört nicht wirklich ;)

One Piece Stream

Hallo, ich wollte wissen wo ich problemlos und umsonst One Piece Folgen mit deutschen Untertiteln gucken kann, bis zu Folge 451. Bitte nicht MyVideo, Youtube oder Seiten angeben wo die Streams von MegaVideo gefördert werden. Danke an alle Vörschläge.

...zur Frage

One Piece Stream Ita Dub

Hallo Leute ich bin auf der Suche für meine Freunde nach einer Homepage die One Piece folgen zeigen und das alles im italienischen sie suchen einen DUB und keinen SUB also bitte nur Links oder antworten nur mit One Piece mit ITA DUB danke :)

...zur Frage

One Piece HD Stream wo?

hi bin nur paar folgen von den HD Folgen entfernt und wollte euch fragen wo es jetzt HD streams von one piece gibt. anime loads kann man vergessen da es da kein megavideo mehr gibt und die hd folgen von den anderen hostern gelöscht wurden. auf onepiece-tube gibts die folgen nicht in hd. Ich hoffe ihr könnt mir ne seite ausser youtube oder so nennen wo ich one piece in hd quali gucken kann, ohne sie downloaden zu müssen mfg, Ananas!

...zur Frage

ONE PIECE schauen? Weiter als Folge 549?

Ich habe bisher verschiedene Seiten zum Streamen von OP genutzt. Jedoch gibt es auf jeder nur bis Folge 549 die Folgen auf deutsch. Danach nur noch mit Untertitel auf japanisch. Weiß jemand woran das liegt und wo ich weiter auf deutsch schauen kann ?

...zur Frage

One Piece Folgen 400-600 auf Deutsch?

Hay Leute, würde gerne One Piece Folgen von 400-600 sehen, gibts die auch auf Deutsch oder nur mit deutschen Untertiteln? Bis jetzt noch keine deutschen Folgen gefunden.... THX im vorraus!

...zur Frage

One Piece Deutsche Folgen Fortsetzung (Pro7Maxx)?

Hallo leute,

ich wollte euch fragen wann neue Pro7Maxx weiter One Piece Folgen Synchronisiert, denn Heute ist die letzte Folge 517 auf Deutsch rausgekommen. Wann fangen sie wieder an weiter zu synchronisieren? Ich will mir One Piece lieber auf Deutsch anschauen, anstatt Japanisch mit Untertiteln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?