One piece staffel 8 deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die 8. Staffel ist in deutschland noch nicht rauß, aber vieleicht aber wirklich ganz vieleicht strahlt VIVA die 8. Staffel aus. Synchronisiert sind sie übrigens schon nur weil Tele5 dann plötzlich nicht mehr wollte sind die folgen leer ausgebliben. Deshalb immer schön auf VIVA bis dahin die alten folgen schauen, vieleicht kommen im anschluss dann sofort die neuen folgen wäre super aber dann müssen wir sie unterstützen und gute quoten erziehlen, also immer fleißig schuen....

gibs die auch im internet wenn es schon synchronisiert wurde wäre cool wenn die das jím internet rein tun

0
@Ruffy4Jan

jaa wenns die im inet geben würde wüsste ich was ich die nächsten tage mache ;D

aber viva ist noch so am anfang mit den folgen das kann ja noch ewig dauern bis die da angekommen sind :/

wäre coolwenn tele5 sich endlich bereit erklären würde die 8. staffel auszustrahlen oder viva am wochenende die 8. staffel zeigen würde :) <3

0
@Arkani2010

Dienstag ist die 400 Folge von One piece auf Viva und mittwoch wird die 401nicht gezeigt!! :(((((( Es läuft dann wieder Naruto...

0

ich hab gehört jemand sucht stimmen um Pro 7 dazu zu bringen die 8. staffel von One Piece zu zeigen!

Oh man, ich wusst gar nicht das die 7te Staffel schon erschienen ist :O Ich habe mir die Folgen immer nur auf Burning-Series.to angesehen, und da gibt es nur 6^^

Was möchtest Du wissen?