One Piece Staffel 8- Verstehe ich nicht

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also der grund der mir bekannt ist, ist der,dass es einfach so ist, dass es mittlerweile einfach keine große nachfrage mehr gibt, ich mein vielen ist es eben mittlerweile zu doof geworden und schauen sie sich eben mit japdub an und deshalb besteht wohl nicht mehr so eine große nachfrage! ^^

was den sendern viell. auch bewusst ist, dass sie wirklich viel zensieren müssten um die folgen mit ace zu senden, wen du sie kennst, dann weißt du ja was ich mein und ich finde auch, dass die neue story dann auch gar keinen sinn mehr hat, wenn da alles zensiert wird, deshalb hab ich persönlich auch keine lust, dass es gedubt wird, mittlerweile mag ich auch die japanischen mehr und da bin ich glaub ich mal nicht die einzige und das ist wohl auch den sendern klar!

naja mehr gründe fallen mir jetzt auch nicht ein! :)

ich guck schon gar kein one piece mehr auf tele5, aber vermutlich werden sie die auch nochmal zeigen, bloss eben zuerst die alten! ;D

naja ich hoffe meine erklärung war verständlcih! ;D

lg ayaka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayaka88
21.06.2011, 17:56

danke fürs sternchen! ^^

0

Wie wärs wenn wir einfach mal ne Aktion starten wo einer bei der Viva facebook Seite nach neuen OP folgen nachfragt und alle like das dann und bringen auch noch andere dazu es zu liken! Wer weiss ob das was bringt aber Etwas tun ist besser als nichts! Wenn die einfach mal sehen wie viele daran interesse zeigen besteht eine Grössere Chance das mal was passiert!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das letzte was ich gehört habe das es irgendwie Probleme mit der Synchronisation geben soll.Was seltsam ist,da die ganzen One Piece Filme in Deutschland erscheinen werden (Die ersten 3 Filme sind bereits erschienen) und alle originalen Synchronsprecher dabei sind.Letzter Stand der Dinge ist,das die 8.Staffel wohl erst frühestens Ende diesen Jahres in Deutschland erscheinen wird.Das habe ich allerdings auch schon letztes Jahr gehört :(((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf grund der hohen nach frage ,sind auch die preise gestigen. die neue staffel ist einfach noch zu teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viva strahlt one piece da wir jetzt beim enies lobby arc sind hat viva eine umfrage gestellt ob viva die neuen folgen von one piece zeigen soll alias. 8.staffel oder neue folgen von detektiv conan alias Meitantei Conan 1.Platz(Trommelwirbel) One Piece!!! mit 10.000 stimmen 2.platz mit 5.000 Stimmen Detektiv conan also am 1.7 die 8:staffel!!!!:D :D :D !!!! HIHIHHIHIHIHI ICH KANNS GAR NICHT MEHR ABWARTEN XD XD XD XD XD XD XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirby000666222
28.08.2012, 17:21

jo jo jo jo jo hatt man ja gesehen es ist schon der 28.08

0

Was möchtest Du wissen?