One Piece: stärkster Charakter.

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 15 Abstimmungen

Whitebeard 40%
Blackbeard 26%
Shanks 13%
Falkenauge 6%
Zorro 6%
Ruffy 6%
Sanji 0%

5 Antworten

Shanks

Shanks. Ich finde nich nur sein haki toll, auch sein Charakter macht ihn meiner Meinung nach stark. Außerdem ist er mein Liebling :-):-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shanks

Naja wenn wir hier im perfekten zustand von allen charaktären sprechen dann ist es whitebeard wenn im jetzigen zustand dann vermutlich shanks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Whitebeard

"Der stärkste Pirat der Welt" natürlich WB ruffy und zorro können nicht mal zusammen den erledigen falkenauge auch nicht shanks war früher bei gold rogers team und hat mit dem zusammen gegen WB gekämpft der weiss der hat keine chance gegen den alten Mann und BB hat gegen WB im Krieg kassiert obwohl WB stark verletzt war, aber wenn BB beide TFS hätte, hätte der trotzdem keine chance XD

Aber da WB LEIDER tot ist ;( würd ich sagen das Shanks zuzeit der stärkste ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Whitebeard

würde er in der Geschichte noch Leben. Ansonsten würde meine stärkeliste ohne Whitebeard so aussehen:

  1. Shanks & Blackbeard (mit leichten Vorteil Shanks aufgrund seines starken Hakis)

  2. Falkenauge

  3. Ruffy

  4. Zorro

  5. Sanji

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donsamuel
07.03.2014, 21:33

Ich habe mich jetzt nicht speziell auf die Geschichte bezogen, da man hier ja argumentieren kann mit: "Bla bla der kanns nicht sein weil er tot ist." Einfach mal so ohne zusammenhang verglichen :)

0

Was ich hier teilweise so lese oh mein Gott :D Alleine schon das z.B. Zorro, Sanji und Falkenauge zur Wahl stehen aber ganz andere wie Magellan nicht mal eine Option sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?