One Piece Stärkste Teufelsfruht der Welt? (Spoiler)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich fand die Teufelsfrucht von Issho, von dem her was man bisher davon gesehen hat ziemlich overpowered. Ich mein der kann die Gravitation manipulieren und damit sogar soweit gehen, dass er einfach mal nen Meteoriten an Ort und Stelle einschlagen lässt. Da hat selbst Doflamingo blöd geschaut. Aber um da was sagen zu können weiß man denke ich noch zu wenig, man weiß ja noch nicht mal wirklich was Blackbeard mit seiner Finsterfrucht alles drauf hat. Geschweigedenn von Leuten wie Monkey D Dragon, bei dem auch einige vermuten er habe die stärkste Teufelsfrucht. Ich bin mir aber sicher, dass da noch ein paar starke Teufelsfrüchte kommen, immerhin ist das Ende ja noch nicht in Sicht und ich denke ein paar coole Teufelskräfte werden die sich bestimmt noch einfallen lassen, so wie die von Issho.

Seine Teufelsfrucht finde ich auch ziemlich interessant. :) Aber ich finde Kizaru iwie ma coolsten wegen der lichtgeschwindigkeit Kicks. xD

0

Es ist doch noch nicht mal klar ob es eine Frucht ist oder also Gravitation ? Oder hab ich irgent etwas übersehen ?

0

Die Feuerfrucht ist nicht die stärkste Teufelsfrucht, falls es eine allgemein stärkste Teufelsfrucht überhaupt gibt.

Die Erdbebenfrucht, die Whitebeard hatte, wird in One Piece offenbar als stärkste Paramecia-Frucht behandelt. Und Blackbeard sagt, die Finsternisfrucht sei die stärkste Teufelsfrucht.

Jop aber man hat mehrmals gesagt Ace hätte die Stärkste Frucht, aber damit ist anscheinend Logia typ gemeint und nicht die Feuer Frucht.

Über Blackbeards Frucht kann man nicht viel sagen, aber ich wette dass seine Frucht auch was damit zu tun hat dass er Kräfte stehlen kann, wieso sonst wollte er die so dringend. Dragon sollte man auch nicht vergessen ;)

0
@hazebuster18

Finsternis-frucht ist eine Logiafrucht. Aber Nicht die Stärkste Frucht, ich meine Was kann Finsternis denn alles anstellen :?

0
@NickKahnt

Haha ja das wollt ich grad sagen :=)

@Metronom Finsterfrucht ist keine Paramecia Frucht sonderin eine Logia.

1
@hazebuster18

Ich habe mich belesen, es ist eine Art Schwarzes Loch-Frucht , klingt doof ich weis, falls euch ein besserer Name einfällt bitte kommentieren. Also wenn das Wahr wäre und er könnte alles anziehen, könnte er auch Vakuum erzeugen d.h ich hatte in meiner Antwort Recht. VAKUUM FOR THE WIN :D!

0
@NickKahnt

Hattest schon Recht Name ist Finster Frucht. Und die erzeugt das Schwarze Loch. ^^ Und es hat ja auch diese Anziehungs kraft wo er andere Nutzer seine Teufelsfrucht Lähmt und sie somit hilflos sind. Damit braucht man selbst gg andere Logia Nutzer nicht mal Haki. (Hat man ja gesehen im Kampf g Ace) :)

1

Die stärkste Teufelsfrucht (mit c bitte :P) ist auf jedenfall, die von dem Admiral, der das Licht so, ich sag mal beherrscht. (der im gelben Anzug der so hässlich ist). Die anderen sind meiner Ansicht nach cool bzw vollkommen sinnlos. Die Frucht von Ruffy ist vollkommen unverständlich, selbst wenn sein Körper aus Gummi besteht .. wie bewegt er das Gummi ?? Hat er dafür spezielle Muskeln !?! Eindeutig ein Fehler der der Teufelsfruchtbeschreibung! Man kann sie nicht so verwenden, das geht nicht!. Desweiteren Ace. Was verbrennt der bitteschön?? Die Bakterien in der Luft?? Sein eigenes Fett?? Ein weiterer Fehler. Dann der Schattentyp bitte wie kann man dann schatten stehlen. Das heißt er stiehlt quasi die Absorbierungsfähigkeit der Atome bzw Moleküle der Menschen? die Daraufhin in der Sonne verbrennen??? Wenn sie nichts absorbieren werden sie nicht warm -> verbrennen nicht. Ein weiterer Fehler! Dann gibt es noch die Händetyping (Weist schon Nasenklaus Robin) die Wahrscheinlich ne Art W-Lan für ihre Zellen hat und diese schnell wo anders vermehren bzw ausrotten kann. Der Elch auch... DER KANN NICHT SPRECHEN .. liegt am Kehlkopf. Weiterhin der Sandmann ich weis nicht wie jedoch scheint er nur Atome bändigen zu können die nicht in einer größeren Verbindung sind als ein Sandkörnchen.

P.S. DU AHNST NICHT WIEVIEL SPAß ES MACHT SO EINEN MÜLL ZU SCHREIBEN :D Hoffe man hatte spaß am lesen, wegen der vielen Dämlichkeit ^^

Jetzt zu der Frage aufjedenfall eine Logia Frucht Vorzugsweise JA ACE.. Eine Art Wasser-Frucht aber wär geiler, denn die anderen könnten dann nicht mehr ihre Kraft nutzen, da Wasser ihre Schwäche ist :|. P.S. Sollte es die Vakuum-Frucht geben nehme ich alles zur Wasser-Frucht zurück!

Sry habe Teufelsfrucht ohne c geschrieben... Aber im Vergleich zu dein Text solltest du ebenfalls Deutsch lernen. ;=)

Und diesen Text werde ich leider nicht ende lesen weil ich da kaum was verstehe. ,,Admiral, der das licht so???" Was bitte willst du damit sagen? Etwa Kizaru? xD Und ich bin mir sicher mit ,,Sandman" meinst du Sir Crocodile oder? hahahha xD

1
@hazebuster18

Das soll ja das lustige sein, den Text habe ich selbst ganz schnell geschrieben können paar Grammatik oder auch Rechtschreibfehler drinnen sein ;D. Den Text habe ich Extra so geschrieben, damit er so ankommt als hätte es ein 12 Jähriger geschrieben, habe Spaß dabei die Reaktion der Leute in einem Kommentar zu erfahren ;D. Ich hoffe hier sind keine Fehler enthalten :3.

0
@hazebuster18

Ps: Und ,,Sandman" wie du ihn jetzt nennen würdest hat ganz sicher nicht einer der Stärksten Früchte. Ein Tropfen Wasser und du kannst ihn gewaltigen Schaden verpassen, da hilft auch seine Logia Verteidigung nicht.

1
@NickKahnt

Haha dein ziel hast du aber auf jeden fall erreicht der Text hat mic hzum lachen gebracht, vor allem Sandman xD Bekommst auch ein Like dazu. xD

1
@hazebuster18

^^ Danke Danke. Aber mal ernsthaft. Ace ist der mit der meisten Power, auch wenn er nicht so rüber kommt. Wenn er seine Macht vollkommen einsetzen könnte, denke ich zumindest, könnte er sich in einer Art "Feuermensch" umwandeln. Desweiteren, eine Verständnis-Frage. Wieso verflucht das Meer die Teufelsfrucht-Esser?

0
@NickKahnt

Jo :) Die coolste Frucht hat meiner Meinung immer noch Admiral Kizaru.

Zu deiner Frage: Das wissen wir leider noch nicht. Hoffentlich werden wir es eines Tages erfahren im Manga :)

Aber ganz ehrlich was mich noch mehr interessieren würde wäre das Geheimnis von Crocodile. Ivankow kennt es ja und da wurde Crocodile ziemlich nervös, ;)

0
@hazebuster18

Die coolste Frucht das definitiv Kizaru. Er kann sehr viel anstellen mit seinem Licht, jedoch weis ich nicht wie man mit Licht z.B. Feuer zerstören kann, deswegen ist Ace weiterhin Spitzenkandidat ^^. Akainus Magma kann man auch sehr leicht besiegen, selbst mit Feuer, Feuer erhitzt Dinge und irgendwann würde sich ganz Akainus Magma in Luft auflösen :D.

0

Nach dem du schon so ein Physik-Freak bist, was hälst du denn von der "Gravitations-Frucht" (weiß nicht wie genau die heißt) von Issho?^^

0

Also ich hab das jz nicht so mitbekommen das seine kraft die stärkste sein soll, aber wenn ist es dann doch bestimmt auf die Logia Frucht bezogen weilll Akainus Magma seinem Feuer doch (leider) voll überlegen ist und andere Früchte bestimmt auch :D Vereck Akainu vereck =.=

Ja deswegen war ich ja so schockiert. Ich mein die Donnerfucht von Enel ist ja auch um einiges besser oder die Erdbebenfrucht von Whitebeard. :)

Im Krieg Marine vs Whitebeard hat man das gesagt :) Aber wie du bereits sagtest damit meinten die sicher die Logia Frucht. (So stehts auch auf Op Wiki) .

:)

2
@hazebuster18

Um ganz ehrlich zu sein. Enel habe ich gefeiert. Er sieht zunächst vollkommen verstörend aus, hat aber die Fähigkeit, die ich mir seit Jahren wünsche. Ich meine ist doch geil. EIGENEN STROM ERZEUGEN :D. Der Typ könnte an der Umweltaktivistenliste GANZWEIT OBEN stehen. der könnte nicht nur eine Stadt, oder ein Staat nein DIE GANZE WELT mit Strom versorgen.

0
@NickKahnt

Enel hat einfach die beste Frucht. Er ist Blitzschnell, und kann mit mehreren Millionen Volt attakieren. xD

Die einzige Schwäche was er besitzt (Außer Haki nutzer) wäre Ruffy, da er ja aus Gummi ist. :D

2

Was möchtest Du wissen?