One Piece Spannend oder Langweilig? (Umfrage)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Langweilig 57%
Spannend 42%

6 Antworten

Spannend

oh man die was da unten ABGESTIMMT HABEN HABENS ENTWEDER NIE GESEHEN ODER HABEN GARKEINE AHNUNG!!!

Fakt ist: One Piece IST GEZEICHNET? Na Und. Trotzdem spricht es auch erwachsene an. Es geht um Freundschaft, Was ist gerechtigkeit, Wie weit darf die Justiz etc.. gehen, Völkerunterdrückung, Sklaverei, Intrigen, Toleranz u.v.m

DAS IST SCHON SO EINIGES! DAS IST FÜR MICH KEINE KIDNERSCHEIßE!!!

Das sind die Themen um denen es GROB geht. Natürlich nicht so "Bitterer Ernst" wie im richtigen leben, es ist ja ab 6/12.

Aber allein deswegen ist es spannend zulesen oder zuschauen. Die Portion Komik stimmt und die Charaktere können von Lustig gut auf Enst stimmen.

FaithLehane 13.07.2011, 09:19

danke sehr. Hast du es mal geschaut. Dann kannst du dir ne eigene Meinung bilden

0
Al3x98 19.07.2012, 14:09
@FaithLehane

Tut mir leid weil ich es erst so spät sehe aber zu der frage ob mir one piece gefällt : ja ich liebe die serie , denn sie ist so spannend und ich hab schon alle folgen gesehen die zurzeit rausgekommen sind (ich glaub folge 556 oder so bin ich)

0
Langweilig

sie reisen immer wieder weiter um den schatz zu finden.die story ist für mich...kaum vorhanden;beinahe jede folge kommt mir wie eine fillerfolge vor. um jetzt fair zu bleiben:ich sehe es mir gerne einfachso im fernsehen an,wenn ich langeweile habe,denn wie gesagt;da es kaum story gibt kann man sich schnell reinfinden und sich an dem humor erheitern...hab ich das jetzt wirklich gesagt...naja...ich finde allerdings es gibt one piece schon viiiel zu lange!

Vielleicht keine Kinderscheiße (wegen dem Blut und so), aber trotzdem tödlich langweilig und länger hingezogen als der 30-jährige Krieg!!!

Ernsthaft, Ruffy ist eine noch größere Lusche als Naruto, der will Piratenkönig werden und kann nicht mal schwimmen. Das ist schon die große Unlogik die von Angang an stört. Dazu kommt dass der Typ keinerlei Hirn besitzt, der Brüllt die ganze Zeit nur AAAAAAHHHHHHHHH, IIIIICHHHH HAAAUUU DIIIIERRRRR AUFFSSSS MAUUUUUELLLLLLL!!!!!!! Toller Held, erhlich Kopfschüttel. Selbst Dragon Ball hat es damals schon besser gemacht. Selbst Son Goku konnte mal ernst sein und die Situation einschätzen und dieser Gummischädel rennt einfach in jede Sche**e rein ohne Sinn und Verstand und das soll der Held der Geschichte sein? NO WAY!!! Größte Nullnummer seit Mr. Satan.

Wie lang geht die Sche**e jetzt schon? Ernsthaft, die sollten mal zum Punkt kommen!!! Nach jedem großen Kampf folgen erstmal X Bände an Filler-Müll über irgendwelche Statisten, gefühlte 100 Seiten von Leuten die heulen und jubeln schnarch.

Mir tut die Generation einfach leid, die sich das freiwillig antut.

Spannend

one piece ist der beste anime ich bin gerade bei der folge 551 also habe ich mir schon 151 folgen auf japanisch angesehen weil mir one piece so sehr gefällt. wer sagt one piece ist langweilig sollte sich mal nicht nur die erste folge ansehen

Thestiffler 16.04.2015, 21:49

Ich habe 40 Folgen gesehen und fand es langweilig -_- 

0
Langweilig

Sorry, ist einfach nicht mein Ding >.<

Langweilig

immer das gleiche es nervt langsam

Was möchtest Du wissen?