one piece schiff in tokyo

1 Antwort

Musst nach Odaiba- ist ne künstliche Insel zu der kommste über die berühmte Rainbow Bridge, die das Festland mit der Insel in der Tokyo Bay verbindet.... Aber das Schiff trifft man meist nur zu Events die von Shueisha, Toei Animation und Fuji TV gesponsert werden an...^^

Um also rauszufinden, wann und zu welchen Events müsste man schon in Japan wohnen damit man das mitbekommt....^^

Wie du mit der u-bahn dahin kommst lässt sich ganz leicht dort rausfinden- Tokyo-Rainbow Bridge- und wenn da nen Event ist- dann siehst man das alles schon früh genug...^^

Man kann also nicht genau sagen wo das steht(da es halt nur zu Events mal kommt) wo die das sonst verstecken weiß ich leider nicht....xD ...- sorry ^^

Vielen Dank TakuTakai!!!!!!!!!!!!!!!!! Du hast mir echt geholfen arigatooooooooooo ^.^ und ich habe gesucht wie eine bescheuerte .... hahaha

0

Was möchtest Du wissen?