One Piece schaut ihr Anime und Manga?

8 Antworten

Anime Manga hab ich im Moment mit anderen Serien zu tun.

(Blue Exorcist, Black clover, seraph of the end, Meine Wiedergeburt als Schleim, Fairy Tail, Maid-Sama usw. )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schaue eher den Anime an, wobei ich jetzt mittlerweile auch in letzter Zeit den Manga lese. Jedoch bin ich nicht wirklich ein Fan von schwarz und weiß und ich weiß ich sollte den Manga auch nicht in Farbe wünschen jedoch wünsche ich mir einfach dies um vorzubeugen damit man sich irgendwelche „FanArts“(hab nichts gegen FanArts) im Farbenwunsch zu sehen die sowieso nicht so aussehen werden im nach hinein im Anime.

Beides. Wobei ich den Manga deutlich lieber lese ^^

Ich schaue mir allgemein immer beides an, wenn möglich.
Wenn mir eine Serie gefällt sammle ich dann auch die Manga Bände :D

Ich habe vor einiger Zeit komplett mit One Piece aufgehört, hab aber bis dahin immer den Manga gelesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Was möchtest Du wissen?