One Piece (Schatz Theorien)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass das One Piece Ruffys/Shanks-Strohut ist, da sich dieser durch die gesamte Serie zieht, dazu kommt das es die Theorie gibt das es Roger sein könnte. Erst hat Roger ihn, dann Shanks und jetzte Ruffy.

Außerdem währe es echt zum tot lachen, wenn die Strohüte Unicorn ereicht hätten und Nami sich schon auf Gold und co. gefreut hätte und es dann hieße es ist Ruffy Strohut.

Oder es ist die Reise dort hin, alle Abenteuer die man hatte, alle die Freunde die man gefunden hat, das neu erworben Wissen, die Träume die dabei wahr gerworden sind, aber auch die nicht so tollen Dinge, wie die Trauer die man hat wenn mann jemanden verliert. Also alle Erfahrungen die man dabei gesammelt hat . Und alle Piraten die das nicht versteht haben keine keine Schatz verdient!

Und zum Thema wie lang One Pice noch sein wird, ich habe irgend wo gelesen das bei der Schlacht am Marienehauptquiert nicht mal die Häfte der Geschichte, vorbei ist/war, es wird wohl mehr alls 800 Folgen geben.

Ja, das könnte gut sein. Ehrlich gesagt, ich glaube das One Piece ein Spiel ist, hört sich komisch an aber es würde Sinn ergeben:) Nähmlich das es drei Personen gibt die auserwählt wurden das Spiel mitzuspielen (Ruffy, Blackbeard, ?) und das es für jede Person einen Joker gibt, bei Ruffy hät ich jetzt an Zorro gedacht(wegen Bär). Und wer am Ende gewinnt, bekommt ein Leben oder so. Die Spielanleitung wären dann die Porneglyphen und einer evtl. Falkenauge ist der Spielleiter(weil er wusste das Zorro der Joker ist hat er ihn nicht umgebracht) Na ja auf jedenn Fall bin ich gespannt wie OP endet:)

1
@nono1214

Das mit der Spiel Theorie ist irgend wie komisch aber auch gut :)

Aber Roger müsste das ja alles im voraus geplant haben und ob das geht ist die Frage..... Außerdem meinte Whitbeard zu Blackbeard er sein nicht der Mann auf den Roger gewartet hätte.

0
@Randygirl1

Ich glaube das Roger das Spiel auch Spielen musste und das er weiß wer bei der 2. Runde gewinnt. Vielleicht wusste Ace auch von allem deshalb auch Whitebeard oder so.

1
@nono1214

Ich weiß ja nicht, und welche Rolle soll dan Kuzan(Blaufasan) haben?

0

Also das was "doenersam" sagt ist schon eine weit verbreitete THEORIE. Das Shanks im Kampf sterben wird und Ruffy dann den Gegner besiegt dem Shanks nicht gewachsen war. Aber wie gesagt ist das nur eine Theorie, nur Oda selbst weiß wie die Geschichte enden wird. Was aber auch ziemlich wahrscheinlich ist, das Blackbeard der "Endgegner" wird. Aber alles nur Vermutungen.

Zum "One PIece" selbst ist eine weit verbreitete Theorie dass es nicht nur aus Gold besteht sondern Hauptsächlich was mit dem "Verlorenen Jahrhundert" was zu tun hat. Also so Antike Waffen, das "D" in bestimmten Namen, Porneglyphe...

Und zur länge der sehrie kann ich nur sagen dass ich mal gehört habe dass bei der Schlacht bei der Marinebasis mit Whitebeard so ca. ein drittel der Geschichte erzählt war. Also wird die Serie noch so ca. 10 Jahre laufen.

Ich schätze das dieser größte SChatz der Welt nicht aus Geld besteht bzw nicht nur .Ihrgendetwas besonders wird da wohl sein da es ja schon in diesem Himmelreich eine ganze Stadt aus Gold gab und sowas schwer zu übertrumpfen ist für einen Mann Mittleren Alters so viel Gold zusammen zu bekommen...Villeicht ist dort ja eine Waffe drinne oder Teufelsfrüchte oder die Dragonballs (kleiner scherz ^^)

Villeicht ist es auch nix Materielles wie der zusammenhalt einer Crew oder die Freundschaft oder der Wille oder so.

0

Es geht weiter als 800 folgen die sind aktuell bei 733 Folge und es ist noch kein Ende in Sicht und das one Pierce da gibt es so viele Theorien und die einziger Person die es dir sagen kann was das one Pierce ist oda selbst

Ich habe letztens mal gehört das der Manga so ungefähr bei der hälfte sein soll, von daher denke ich es gibt so ~ 1100 Folgen.

Ich tendiere gazu das rauskommt das One Piece eine verlässliche Crew die man auf der Reise kennengelernt hat darstellt

am ende findet shanks den schatzt und stirbt kurz danach in ruffys armen ruffy besiegt den gegner und erhält das one piece aber er ist immer noch trauri ich denke es endet in folge 750

na klasse ..... -.- du bist echt ne große hilfe !

wenn du diese serie liebst oder mochtest und so weit kahmst warum erzählst du dann den rest !!! wärst wahrscheinlich auch nicht begeistert so einen kurzen plumpen satz zu hören kurz bevor du das selbst hausfindest !

0

meine free ich hab das ende noch nicht gesehn und musste mir dein sche grade lesen echt ey........

0

Endet es wirklich so o.O und wenn ja woher kannst du das wissen?

0
@PUDDING10

nein nein 0_o ich hab das auf facebook gesehen das ist doch nur ein mögliches ende

0

hi nono

hmm die frage hab ich mir auch oft gestellt aber um ehrlich zu sein ... möcht ich das bis zu der folge wissen an der es aufgelöst wird genau wie die fähigkeiten von gold d roger .. ;-) auf die weiße spielt die fantasy noch ein wenig mit ^__^ und mit dem folgen kann ich dir auch leider nicht weiter helfen aber fals du möchtest kann ich dir die BESTE seite empfehlen wo du dir die immer aktuellsten folgen ansehen kannst wenn ich mich nicht irre sind wir grade bei folge 670

ich hoffe nicht das es bis 800 geht ... das wär schon etwas schade Lg. nero

Was möchtest Du wissen?