One Piece Ruffys Narbe auf dem Rücken

1 Antwort

Wenn jede Narbe gezeichnet werden würde die er nach al den Kämpfen haben müsste, dann würde Ruffy aussehen al währe er in einen Aktenvernichter gefallen.

Beispiele:

  1. Von Don Krek hat er sich mindestens 2 Geschoße eingefangen. Bein und Schulter.

  2. Von Arlong müsste er mindesten 2 Biss wunden haben. Schulter und Bauch Seite.

  3. Auch im Kampf gegen Sir Krokodile in Alabaster hat er sich etliche Schnittwunden zugelegt.

Dann währen da noch die Kämpfe gegen die CP9, den anderen Samurai der Meere, den von der Marine der von der Wirbelsturm Frucht gegessen hat, und und und.

Man hat sicher nur die eine oder andere Narbe gemalt, damit er etwas cooler wirkt oder so. Würde man jede Zeichnen dann würde das Ganze Team übel zugerichtet aussehen.

hast schon recht :) war nur neugierig weil man den rücken in den neuen folgen nie sieht ;)

0

Was möchtest Du wissen?