one piece ruffy vs corby

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also meiner meinung nach stimmt das nicht :D denn die beiden haben ja schonmal gegen einander gekämpft und nach dem kampf haben sie zwar gesagt das sie getrennte wege gehen weil corby bei der marine und ruffy ein pirat ist aber geheim haben sie sich ja trotzdem die freundschaft geschworen :)

Das sind bestimmt Fake Videos.Von Fake Videos gibts auf You Tube mehr als genug.Corby hat eigentlich kein Chance gegen Ruffy,es sei denn,er trainiert wirklich extrem viel und hat auch Teufelskräfte,sonst dürfte Ruffy aber klar der Sieger sein.,allein schon wegen seinem Königshaki.Aber da die beiden ja Freunde sind,wird sowas wohl eh nie passieren.Es sei denn,Corby wird sauer auf Ruffy und schwört ihm rache oder so,dass die gegeneinander kämpfen,aber das glaub ich nicht.Ruffy ist ja auch eher ein Freund und ein kleines Idol für Corby.

stimmt nicht aber ruffy die arme zu brechen wäre mit einem starken haki durchaus möglich

Der Typ verarscht nur alle das letzte mal als Ruffy im Manga auf Corby traf war beim Marineford Arc & dort wurde Corby von Ruffy mit ein Schlag KO gehauen & seitdem gab es kein aufeinandertreffen der beiden.

Also ich hab ma den text den der typ geschrieben hat (also das war nur ein.kommentar zum.video. also hier der link und dann das kommentar von.nima sadeghi :https://www.youtube.com/watch?v=NBCFAgy3cBo&feature=youtubegdataplayer

0

wenns ichs nicht besser wüsste würde ich sagen der hat dich auf den Arm genommen

Oh man, das sind fake videos oder bilder! Was will denn corby gegen ruffy anrichten?? Corby kann nicht mal ruffys königshaki aushalten!! der ist ein staub gegensatz zu ruffy

Was möchtest Du wissen?