One Piece Roter Shanks Team Mitglied (Spoiler)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist Ben Beckmann, meines Wissens nach der Vize. Also ja, er müsste schon recht stark sein :D

hazebuster18 02.02.2015, 15:17

Ja genau der ist es :)

Kaum zu glauben habe zweimal den Krieg auf Marine Ford angeschaut und dennoch vergaß ich sein Namen als Kizaru es aussprach xD

0
PaSan 02.02.2015, 15:18
@hazebuster18

Tja, Shanks und seine Truppe sollten einfach mal häufiger auftauchen, dann passiert sowas auch nicht mehr :D

0
hazebuster18 02.02.2015, 15:20
@PaSan

Haha :)

Eines Tages wird auch One piece wie Naruto sein Ende finden ;=)

0
PaSan 02.02.2015, 15:21
@hazebuster18

Ja, in 15 Jahren oder so, wenn sie nach 18 Jahren gerade mal gut die Hälfte der Grand Line geschafft haben :D Naruto ist mir relativ egal^^

0

was ich noch sagen sollte ist dass sein Name mit B anfängt nur daran kann ich mich noch erinnern :)

Was möchtest Du wissen?