One piece pro7maxx?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil es eben Geld kostet neue Folgen zu lizenzieren und synchronisieren zu lassen. Es hat sich für P7 Maxx mehr gelohnt nicht alle Folgen auf einmal zu holen. Da die Einschaltquoten aber ziemlich gut waren, ist man schon dabei, neue Folgen zu holen.

http://www.anime2you.de/news/81954/prosieben-maxx-plant-weitere-neue-folgen-von-one-piece/

Und an den Rest: wenn jemand auf Deutsch gucken will, dann ist das eben so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann Xepton nur recht geben ! :)

Du kannst ja mal probieren One Piece mit sub zu schauen, ich finde inzwischen die Japanischen Stimmen auch viel besser als die Deutschen (viel viel besser)

Am Anfang ist es vielleicht ein bisschen eklig aber nach ein paar folgen gewöhnt man sich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MastiMaus
12.04.2016, 19:24

ich hab bereits alles im japanischen geschaut, wollte mir nur gerne die Serie mir der deutschen synchro ansehen:)

1

Dauert seine Zeit bis alles synchronisiert wird. Außerdem fehlt wohl das Geld dafür. Die deutsche Synchro von One Piece ist aber eh nicht das Wahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prosieben Maxx hat bekannt gegeben das sie weiter folgen synchronisieren.Weil es so gute Einschalt Quoten gab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?