One Piece online schauen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, Freund der guten Unterhaltung! :D Ich gucke auch seit längerem One Piece und JA die Werbung nervt tierisch besonders wenn es wieder ein dubioser Sexfilm oder so etwas in der Art ist -.-

Daher empfehle ich, falls es dir wirklich wichtig ist, einen AdBlocker zu holen! :)

Ich benutze Chrome und gucke One Piece auf movie2k.to mit AdBlocker! Falls du Firefox oder einen anderen Browser benutzt, empfehle ich bei Google einen zu suchen, aber falls du doch Chrome User bist, such doch einfach im Google Chrome Store! Das ist der einfachste Weg.

Keine perverse Werbung oder komische Geldgewinne mehr, wenn du den installierst. ;) Ich hab früher bei kinox.to und movie2k.to ohne AdBlocker geguckt und es hat mich so ABGRUNDTIEF genervt :D Da will man einfach nur mit geschlossenen Augen wegklicken ! ^^

Hoffe ich konnte helfen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schattenhenker
02.08.2012, 14:36

Vielen Dank ! Ich habe mir jetzt auch einen kostenlosen AdBlocker aus dem Store für Google Chrome geholt. Ab und zu muss ich noch Werbefenster schließen, aber es taucht keine Werbung mehr auf den Seiten mit den Videos auf. Vielen Dank nochmal, endlich ungestört One Piece gucken !

0

Anime44 da kannst dus downloaden & anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schattenhenker
01.08.2012, 11:52

Danke für die Antwort, aber die Folgen dort sind leider wie bei onepiecetube.com auf japanisch mir englischen subs ( hab mich oben geirrt, es sind englische subs ).

0

Was möchtest Du wissen?