One Piece Online gucken, aber wo?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst sie bei movie2k.com schauen http://www.movie2k.to/One-Piece-online-serie-1162963.html ,,,, und falls du sie noch nicht geschaut hast empfehle ich sie dir nur, weil sie emotionen,comedy und spass mit drin haben ich musst bei einigen stellen sogar ein bisschen weinen... und deswegen ist one piece der 3. erfolgreichste anime der welt.... der erste ist immernoch dragonball :) ich hoffe ich konnte dir helfen

Ich glaube bei anime-stream24 kannst du solche Serien anschauen. One Piece, Naruto und so Zeug. War auf jeden Fall mal so.

gibt es noch bessere? :D

0

Versuch es bei Youtube.Da gibt es einige Folgen oder bei Myvideo

danke :) aber mich nervt das mit den teil 1, teil 2 und so..:/

0
@Ollee387

Ok.Schade.Ich versteh nicht wieso One Piece Tube bei dir nicht geht,weil ich denke das ist die beste Seite wo man One Piece gucken kann.

0
@JapaneseAnime

ich verstehe das auch nicht :o :( ich drücke auf play, dann lädt das, und hört nicht auf zu laden, ich kann play und pause so oft drücken wie ich will, dass will nicht funktionieren. :(

0
@Ollee387

Hast du schon mal die Seite neu geladen?

Wie lange hast du das Problem schon?

Versuch es morgen nochmal vlt spakt es gerade einfach.

0
@JapaneseAnime

immer wenn ich drauf bin ist das. :( ja hab ich alles schon. :(

0

Wo kann ich Onepiece ab Folge 66 auf Deutsch gucken?

Ich hab One Piece eigentlich immer hier geguckt: http://onepiece.anistream.net/?page_id=1658 Jetzt bin ich ca. bei Folge 66 und die Seite funktioniert nicht und ich finde keine Website, wo ich One Piece auf Deutsch (mit Ger Dub oder Untertiteln, ist egal) gucken kann. Ich würde es echt sehr gerne weitergucken. Ich könnte es zwar auf Englisch gucken, hab ich jetzt auch so 5 Folgen, ich kann auch recht gut englisch, aber trotzdem nervt es und vorallem wenn ich müde bin, krieg ich nur die Hälfte der Story mit xD

...zur Frage

Anime Loads org funktioniert nicht mehr (anime Internetseite)! :(

Hallo anime fans, :D

also ich schaue meine anime serien immer auf anime loads org... das problem ist das ich die seite seit gestern abend nicht mehr öffnen kann .... am internet kann es eigentlich nicht liegen.

meine frage ist ob das bei jedem ist oder nur bei mir.... und was ich dagegen machen kann!

Hoffe Ihr könnt mir helfen :)
LG HannyBunny123

...zur Frage

anime loads .org

Kommt ihr auf anime-loads-org drauf also wen ich drauf klicke bekomm ich so ein Fehler habt ihr das auch ?

Ist das irgendwie ne Serverwartung oder so?

...zur Frage

One Piece Deutsch Dub HD download

Hey Leute

Wo kann ich alle One Piece Folgen auf Deutsch Dub und ohne Untertitel in HD downloaden? Wenn möglich alles in einem Pack und nicht einzeln. Bitte kein onepiece tube und anime loads.

Grüße WeedCookie

...zur Frage

One Piece Stream auf Deutsch?

Weiss jemand wo ich One Piece gucken kann auf Deutsch von Anfang an ? Ausser kinox to dort habe ich schon nachgesehen da funktioniert es nicht mehr. Danke im voraus!

...zur Frage

Wo kann man Animes gucken?

Hey ich such eine seite wo man animes gucken kann. anime loads. org kenne ich schon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?