One Piece Online gucken, aber wo?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

du kannst sie bei movie2k.com schauen http://www.movie2k.to/One-Piece-online-serie-1162963.html ,,,, und falls du sie noch nicht geschaut hast empfehle ich sie dir nur, weil sie emotionen,comedy und spass mit drin haben ich musst bei einigen stellen sogar ein bisschen weinen... und deswegen ist one piece der 3. erfolgreichste anime der welt.... der erste ist immernoch dragonball :) ich hoffe ich konnte dir helfen

Ich glaube bei anime-stream24 kannst du solche Serien anschauen. One Piece, Naruto und so Zeug. War auf jeden Fall mal so.

gibt es noch bessere? :D

0

Versuch es bei Youtube.Da gibt es einige Folgen oder bei Myvideo

danke :) aber mich nervt das mit den teil 1, teil 2 und so..:/

0
@Ollee387

Ok.Schade.Ich versteh nicht wieso One Piece Tube bei dir nicht geht,weil ich denke das ist die beste Seite wo man One Piece gucken kann.

0
@JapaneseAnime

ich verstehe das auch nicht :o :( ich drücke auf play, dann lädt das, und hört nicht auf zu laden, ich kann play und pause so oft drücken wie ich will, dass will nicht funktionieren. :(

0
@Ollee387

Hast du schon mal die Seite neu geladen?

Wie lange hast du das Problem schon?

Versuch es morgen nochmal vlt spakt es gerade einfach.

0

also ich kann dir watchop.com empfehlen da schaue ich auch desöfteren folgen. sind jedoch mit english subs. alle folgen kannste dir dort anschauen.

onepiece-tube.com suuuuper Seite ! viel Spaß beim anschauen :-)

Mist, hab nicht gelesen, dass die Seite bei dir nicht geht :/ Sorry!

0

Was möchtest Du wissen?