one piece oder Naruto?was ist besser?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

one piece 63%
Naruto 31%
keines 5%
beides 0%

15 Antworten

one piece

One Piece hat wahrscheinlich eine der besten Storys, womöglich sogar die beste, die ich je irgendwo erlebt habe: Extrem gut vorausgedacht, abwechslungsreiche Handlung, gute Plottwists etc.

Das merkt man zwar am Anfang nicht so, aber die der Still muss sich da noch entwickeln. Irgendwann kommt dann der Punkt, wo es kein reiner Piratenmanga- oder Anime ist. Weiterhin werden einige Themen wie Rassismus, Diskriminierung, Krieg, Amtsmissbrauch,Tyrannei, Freundschaft, Eugenik und die Jagd nach seinen Träumen behandelt.

Bei Naruto habe ich das Gefühl, dass nicht gut genug vorausgedacht wurde (zuerst heißt es, die San Nins wären die besten Ninjas, dann kommen gegen Ende viel stärkere, wie bspw. Pain) Irgendwie fehlt da eine konkrete Richtung.

One Piece ist nicht umsonst der erfolgreichste Manga :)

Ibrahimakkurt 09.09.2014, 21:33

Ich finde immer toll das die so Ehrenhaft reden,was die sagen passt auch immer voll zur Musik und die Musik ist voll geil

0
Naruto

ich finde beides sind geniale animes....aber ich finde dass bei naruto die charaktere sehr genial sind. Jeder charakter hat was iegenes. und  die story ist auch richtig spannend. Klar ist die story von One piece auch geil aber ich finde natuo ist nicht zu toppen

one piece

was wirklich "besser" ist kann eigentlich keiner sagen,hat halt jeder seine eigene meinung.Ich find beides cool, aber one piece gefällt mir einfach viel mehr :D

Das kann dir niemand sagen, du musst es für dich selbst wissen. Manche hassen Animé's, andere mögen beides, dann gibt es auch die Fans, die nur jeweils eins davon mögen. Schau dir beide an und entscheide selbst, zu welcher Gruppe davon du gehörst.

Naruto

Also ich finde Naruto deutlich besser. Zwar hab ich noch keine Folge von One Piece gesehen, aber allein der Zeichenstil ist nicht so meins. Ich meine, keiner hat nen so breiten Mund und so fette Nasen. Bei Naruto fiebert man mit, man versetzt sich in die Leute und weint um die Charas die sterben. One Piece kommt mir immer was "kindisch" vor. hingegen Naruto ist humorvoll, traurig, spannend und aktion reich. Ist aber nur meine Meinung ^/_\^

lg ZuckerV

DarkAngel3 07.09.2014, 17:45

Bin voll und ganz deiner Meinung :) hab sowas von geheult als haku, Itachi und Sasori und Dei und so gestorben sind... RIP ihr alle :)

0
Ibrahimakkurt 09.09.2014, 21:31

Junge one piece ist genau so humorvoll,traurig und Aktion reich.Wenn du one piece nie geschaut hast,dann kannst du nicht einfach sagen das es kindisch ist.Die geschichte von one piece ist viel,viel besser.

2
Isuj12 14.09.2014, 12:21

Also ich finde du hast keine Ahnung und du hast keine folge gesehen

1
Ayla35 07.02.2015, 16:58

Kann sein, dass dich der Zeichenstil nicht anspricht, aber das ist noch lange kein Grund One Piece als 'kindisch' abzustempeln. Genauso wenig kannst du behaupten, dass One Piece keine Emotionen hervorruft, wenn du noch keine einzige Folge gesehen hast. Kannst deine Meinung gerne beibehalten, aber du musst One Piece deswegen nicht gleich zu runterziehen.

0
one piece

Ich finde One Piece besser weil Naruto so ein kleines Kind ist welches immer stöhnt und One Piece gute Musik macht. ;D

MFG Dirkules309

RedVampyre 07.09.2014, 15:39

Gute Musik, findest du auch in Naruto und er ist kein Kind mehr

0
Ibrahimakkurt 07.09.2014, 15:50

Ach ich glaube one piece wird bei dieser abstimmung am Ende so wie so gewinnen

0
one piece

One Piece !!!! Eindeutig ^^ ich finde z.B das One Piece nicht so langweilige Filler Folgen hat wie Naruto .Und die Story ist viel besser ^^. MEINE MEINUNG!!

Beides sehr epische Animes, aber für mich bleibt Naruro die Nr.1 unter den Animes ❤💪

Ich finde niragami mega geil aber des kann ich mir nich weiter anschauen und one piece will ich gern aufm handy schauen aber ich weiß nich wo

one piece

Habs zwar schon geschrieben aber vergessen abzustimmen xD... Deswegen jetzt noch mal ... Also finde das One Piece eindeutig besser ist !!!! Weil One Piece z.B keine langweiligen Filler Folgen hat.. wie Naruto und sich die Kämpfe meistens auch nicht so lange hinziehen.....finde außerdem generell einfach die Story besser ;D

Naruto die Charaktere sind viele besser

one piece

onepiece ist besser

Naruto ganz klar naruto ist ein unglaublich guter anime zieh in dir rein aber dragonball z toppt alles um das 10000 fache

Isuj12 14.09.2014, 12:24

Dbz ist voll langweilig geworden die machen doch sowieso alle das gleiche Kämpfen

0
one piece

One Piece natürlich

Eindeutig One Piece xD

Was möchtest Du wissen?