One Piece oder Naruto/shippuden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja ich finde naruto und shippuden schöner weil mir der Zeichenstil total gut gefällt und ich die story mir auch gut gefällt 

was ich auch total gut finde ist das es in den filler meist um nebencharaktere geht die noch net so viel screentime hatten und man was von denen sieht 

was mir als nächsten punkt gut gefällt sind die vielen verschiedenen Themen und Charaktere 

was besser ist ist meinungssache

ich persönlich mag One Piece mehr weil:

weniger bis gar nicht nervige charakter drin

die attacken am meisten die von Zorro zum beispiel Ittoryuu Iai Shishi Sonson

die Reise zum One Piece und die Antagonisten wie z.b. Doflamingo

was ich an one piece hasse das die arcs so lange gehen und jetzt die folgen noch kürzer werden jetzt wollen 0,5 ein 1 kapitel in eine folge bringen als zuvor 2-4 weil der etwas zu nah am manga ist :/ jedenfalls laut Akata ein (OnePiece theoretiker und infos bringt)

bei Naruto mag ich die Kämpfe z.b. gegen pain oder sasuke, kaguya und madara

und die jutsus

was mir nicht gefällt an Naruto sind die ewigen filler und rückblicke und die nervigen charakter z.b. Sakura und ihr chanaro 

Ja, davon hab ich auch schon gehört, dass nurnoch ein halbes bis 1 Kapitel für 1 Folge verwendet wird, das wird ziemlich belastend xd.
Finde halt von der Dramatik und den Chars. Naruto um einiges besser, aber bei One Piece liebe ich diese von Anfang an durchdachte epische Story. Ist iwie. schwer :/

0
@Paranxmal

denn mach das so von der Dramatik her ist Naruto auf platz eins

und von der story ist one piece auf platz eins sozusagen teilen sie sich den platz

1

Keins von beiden 

Meisterwerke!?

austauschbare Fighting-Shounen Anime

Was möchtest Du wissen?